Frage von skorpionnutzer4, 76

Es wurden Geheime LiebesRap Texte von mir entdeckt was denken die jetz von mir?

Guten abend bin 17 Jahre männlich und mein Zimmer in der Wohngruppe wurde durchsucht von Betreuern weil sie Alkohol Verdacht haben bei mir. Statt dem Alkohol haben sie aber 3 liebesraptexte von mir gefunden und durch gelesen . es ist mir peinlich 1 die waren nicht für diese Betreuer sonder für meine grosse liebe die ich ihr vor rappen wollten 2. was denken die jetz von mir. Mich hat das dann auch daran errinert wie sehr ich meine grosse liebe doch eigentlich will.. Sie haben meine liebestexte gefunden aber nicht den alkohol. Den habe ich nämlich gerade in der Hand... Ich habe den drang mich zu betrinken wegen dieser peinlichkeit wegen meinen Liebeskummer wegen den fehlgeschlagenen Kontakt mit meinen Vater und 100 andere Dinge was mein ihr Ist das mit den rap Texten wirklich peinlich ?

Antwort
von halloschnuggi, 41

Betreuer sollten eigentlich Vertrauenswürdige Menschen sein, das muss dir nicht peinlich sein, die werden es mit Sicherheit nicht rumerzählen. Die denken sich schon nichts schlimmes über dich...

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

OK beruhigt mich

Antwort
von LebenderToter, 41

Warum ist dir das peinlich? Das sind erwachsende Menschen die einfach denken werden, dass du ein Gedicht über ein Mädchen geschrieben hast.

Falls die sich überhaupt stark für deine Poise interessieren werden, würden sie evtl. die Aussdrucksweise analysiren und zu dem Schluss kommen, dass ein Teenager Liebeskummer hat oder einfach verliebt ist. Was vollkommen normal ist. Besonders in dem Alter.


Kommentar von skorpionnutzer4 ,

okay gut beruhigt mich bisschen

Kommentar von LebenderToter ,

Keine Sorge, ich glaube die haben als Betreuer wesentlich schlimmere Sachen gesehen. Fotos von nackten Menschen die sich was einschieben, in ihrer eigenen Kot*e liegen, jemanden zusammen schlagen oder härteres.

Da ist ein Gedicht eigentlich das beste was dir passieren kann. Vielleicht denken die sogar, dass du kreativ und herzlich bist.

Antwort
von turgut06, 24

Jede grosse Rapper machen doch auch liebes raps

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ja ich weisse

Antwort
von Steffile, 39

Peinlich? Nein. Menschlich? Ja.

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

achso nicht Das die denken oh ein verliebter jugendlicher der irgendwelche raptexte schreibt

Kommentar von Steffile ,

Wirklich, das spricht nur fuer dich.

Antwort
von oelbart, 24

Haben sie sie denn kommentiert?

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

was redest du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community