Frage von Kaan97, 37

Es wurde Kein Betriebssystem gefunden, was tun?

Hallo, ich habe gestern meinen msi Laptop zurückgesetzt. Dies dauerte sehr lange, ungewöhnlich lange. Als ich heute Morgen auf mein Laptop geschaut habe stand dort "es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten." leider habe ich kein Laufwerk angeschlossen schweige denn etwas im Laufwerk drinnen. Ich habe lediglich versucht mit der CD von msi die Windows installieren soll ins Laufwerk zu tun. Dies hat leider auch nichts gebracht. Nun stehe ich vor einem großen Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von HuaweiExperte, 17

Boote über das Medium dass das Betriebssystem drauf hat wenn es über die CD nicht funktioniert musst dir halt ne neue Lizenz kaufen

Kommentar von Kaan97 ,

Wie kann ich das denn Booten ?

Kommentar von HuaweiExperte ,

ausschalten und ins BIOS gehen

Antwort
von sirbenni1993, 27

Betriebssystem Neu Installieren.

Kommentar von Kaan97 ,

Und wie. Ich komme ja nicht rein. Ich kann aus diesem Fenster nicht rein und die Disk die windows installieren soll funktioniert nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community