Frage von Ichneedehelpp, 157

Es wurde kein betriebssystem gefunden trennen sie alle laufwerke die kein betriebssystem enthalten was muss ich tun?

Ich wollte mein Laptop zurücksetzen und ging ins Wohnzimmer um was anderes zu machen. Als ich zurück kam war mein Laptop zu als ich es aufmachen wollte stans folgendes: es wurde kein betriebssystem gefunden trennen sie alle laufwerke die kein betriebssystem enthalten... Kann mir jemand helfen?

Antwort
von brummitga, 134

da das Läppi dann nur noch von C: starten kann.

Kommentar von Ichneedehelpp ,

Was meinst du damit?

Kommentar von brummitga ,

du kannst auch ins BIOS gehen und die C. als Startpartition wieder einstellen.

Kommentar von Ichneedehelpp ,

Ich weiß nicht wie man dir BIOS und so öffnet kannst du mir das erklären kenn mich mit solchen dingen nicht so aus.. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten