Frage von denizhan321, 14

Es wurde kein Betriebssystem gefunden hilfe?

Hallo, also ich wollte meinen PC zurücksetzen da er nicht mehr so gut lief. Als der PC nach ca. 2 Std immer noch nicht vorran kam habe ich den Stecker gezogen und jetzt bekomme ich nen Blackscreen mit der Meldung : "Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten. Neustart mit Strg+Alt+Entf" Infos zum PC:●ursprünglich Windows 7 aber geupdatet auf Windows 10 ist ein Asus PC.

Ich habe leider keine Ahnung wie viele Laufwerke vorhanden sind oder sonstiges . Lösung am besten ohne den PC aufzumachen Falls es irgendwas mit BIOS oder sonstiges sein sollte bitte definiert auf meinen PC beziehen und erklären wir ich dort hin komme oder einfach mit einer Windows CD.
Ich bedanke Mich MFG

Antwort
von denizhan321, 3

Also ich habe jetzt ne Windows CD lege sie ein und es passiert nichts habe auch schon probiert im BIOS was zumachen aber ich kenne mich halt damit kein Stück aus

Antwort
von Onix1025, 5

Den Stecker zu ziehen war nicht wirklich die beste Lösung. Solange nichts defekt ist, musst du nicht unbedingt was aufschrauben. Aber du bracht ne Windows-DVD und einen Key. Damit solltest du in der Lage sein Windows neu aufzuspielen. Einfach DVD einlegen und Anweisungen auf dem Monitor befolgen.

Kommentar von denizhan321 ,

oke gut vielen dank werde es mal Probieren 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten