Frage von DollarBill, 99

Es wurde kein Betriebssystem gefunden - PC will nicht mehr booten?

Hallo,

ich habe ursprünglich Windows 7 gehabt und habe diesen Computer auf Windows 10 geupdated. Nun, ich wollte diesen wieder auf Windows 7 bringen und wollte das durch die Werkseinstellungzurücksetzung erreichen. Mitten in der Zurücksetzungsphase sagte er "Probleme beim Wiederherstellen". Ich habe Ihn denn runtergefahren da es als Möglichkeit erschien. Als ich Ihn denn wieder hochgefahren haben, sagte er "Kein Betriebssystem gefunden".

Ich habe einen Acer. :(

Helft mir bitte. :(

Antwort
von Posaunist, 88

Dann mußt Du Dir auf der gelinkten Seite die ISO-Datei herunterladen, damit Du Windows 7 erneut installieren kannst:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community