Frage von insideboy, 31

Es wurde eine neuer Handy Vertrag online abgeschlossen Handy hat ein Hardware defekt wurde am 27.01 zurück geschickt es wurde immer noch kein neues geschickt?

Kann man da eine Ausfall gebühr verlangen? Wegen der Zeit. Und wie lange muss man da auf ein neues Handy warten? Danke im voraus 😃

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von peterobm, 23

Handy und Vertrag sind bestimmt 2erlei. Mit nem anderen Handy ist der Vertrag nutzbar. Einfach mal anfragen. Ausfallgebühr wird es nicht geben

Kommentar von insideboy ,

Das kann ja nicht sein hab eben wieder angerufen die Ware wurde zum Hersteller geschickt und die warten auf die Gutschrift was habe ich den mit dem Hersteller zu tun man wird von Woche zur Woche vertröstet 👎👎👎

Kommentar von peterobm ,

das hat aber trotzdem nichts mit dem laufenden Vertrag zu schaffen. da darfst weiter zahlen.

Kommentar von insideboy ,

Ja aber was kann ich jetzt soll ich bei der Polizei 🚔 eine Anzeige machen jetzt ist schon ein Monat rum und immer noch kein Handy 📱

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten