Frage von el2262, 25

Es wurde eine alter PKW-Anhänger verkauft und Käufer kann diesen nicht zulassen?

Situation: Alten Anhänger für 1 Euro auf einer bekannten Plattform versteigert (zur Restaurierung), Hinweis an Käufer, dass Zulassungspapiere über diesen Hänger nicht mehr vorhanden sind. Es wurde dann ein Kaufvertrag gemacht und die alte Kaufrechnung des Anhängers mitgegeben. Zulassungsstelle des Käufers stellt sich quer. Ich reiche eine eidesstattliche Erklärung ein, dass der Hänger bis zum Verkauf in meinem Besitz stand. Käufer legt diese Erklärung der Zulassungsstelle vor, diese lehnt die vorgelegte Erklärung ab, warum weiß ich nicht und verlangt nun eine notariell beglaubigte Erklärung über den Besitz.

Was soll ich tun?

Antwort
von Thiamigo, 10

Was du tun sollst zum Notar gehen

Antwort
von peterobm, 11



und verlangt nun eine notariell beglaubigte Erklärung über den Besitz.

Was soll ich tun?





genau das was verlangt wird; 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community