Frage von Seko356, 1.162

es wurde ein video von mir gedreht und jetzt liegt es bei xhamster und mehreren seiten wie lass ich das alles löschen?

Ich wurde vor kurzem gefilmt ohne einen schriftlichen vertrag abzu machen die frau die ich dann drauf hin angeschrieben habe und höfflich gebittet habe das video aus ihrer privaten seite mit dem sitz in panama raus zu nehmen wodrauf sie geantwortet hat wir haben nichts mehr in der hand es wurde alles weiter verkauft aber so etwas wurde mir halt entweder mündlich oder schriftlich gesagt es wurde an 25 vertriebspartner verkauft und erschien in mehreren seiten darauf hin hab ich ihr gesagt das ich zum anwalt gehe dann zur polizei & zur staatsanwaltschaft und eine anzeige erstattet habe darauf hin hat sie mir gesagt das mein id shot + das ich gesagt habe "ich mache so etwas zum ersten mal möchte es ausprobieren" einen mündlichen vertrag abgeschlossen habe. Aber ich möchte nicht das es weiter verbreitet wird es sollte anyonmesiert werden und ich sollte nicht drauf erkennen zu sein da hat sie auch ja gesagt darauf und halt nach paar tagen email kontakt mit der frau hat sie mir einen angebot gemacht aufeinmal konnte man das video doch löschen aber gegen eine bestimmte summe an geld und jetzt wird das video so schnell verbreitet das ich nicht mehr weiss was ich machen soll ich bin psysch schon am ende kann nicht mehr essen und raus gehen fühle mich beobachtet habe schon mit sehr schlimmen gedanken gespielt ich bin verzweifelt komme nicht weiter bitte um sehr hilfe..

Antwort
von CEKfile, 1.098

Und sie bestecht dich geh sofort zu Polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten