Frage von rezeptsuche, 37

Es würde mich echt mal interessieren wie viel Kalorien eine Kugel Zitroneneis hat ohne Waffel so ungefähr?

Antwort
von MaryAngel91, 8

Wenn du Kalorienrechnest und dir nicht die Kalorien für jede Sorte merken kannst oder willst empfehle ich dir einfach 100kcal pro Eiskugel zu rechnen. Das mach ich immer und lebe gut damit. :)

Antwort
von JennySt, 21

Ungefähr 40 Kalorien :)

Antwort
von IchbineineWand, 15

1 Kugel Zitronen-Eis: 40 kcal

Quelle: http://m.bildderfrau.de/diaet-ernaehrung/diaet-abnehmen/article206406925/Wieviel...

Antwort
von Skeeve1, 5

Guckst du hier:

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_zitroneneis_eisdiele_zitrone/index.h...

Antwort
von Vivibirne, 3

90 :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten