Putze am 18.10.2008 um 1:05 Uhr
Wer assistiert mit beim Nachtschwester OP-Forum?
Wer will operiert werden?
Wo wollen Sie den Schnitt?
Was soll wegoperiert werden?
Wer hält Zange, Tupfer, Schere, Nahtmaterial bereit?
Wer die Tränen?
Wer übernimmt die Narkose?
Wer erklärt sich bereit die weltweit erste Online Operation an sich durchführen zu lassen?
Und wer gibt gerne "Gute Ratschläge"?

Liebe Putze,
alle Fragen zur Community und zur Plattform gehören bitte ausnahmslos ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich befürchte, bei Dir ist dringend eine Not - OP erforderlich.

Ich geb die Ratschläge!
Putze am 18. Oktober 2008 01:15 Gehen wir in den großen Saal? Kreissaal? Greissaal? Kreichsaal? Schlagen Sie eine Richtung vor!
nura1 am 18. Oktober 2008 01:18 Kreissaal tönt doch gut. vorne rechts bitteschön.
Putze am 18. Oktober 2008 01:26 Akzeptiert! Gut für den Anfang! Da läßt sich bestimmt nicht soviel falsch machen!!
Wo ist die Patientin???
Putze am 18. Oktober 2008 01:29 Ich rufe nochmal die Patientin!! Also bitte meine Damen!!
Eine Schwangerschaft gilt es zu heilen!!
Melden Sie sich, bevor es andere tun!

Ich setze gerne den Schnitt!
Putze am 18. Oktober 2008 01:12 Gut!! Du wirst die Erste Assistenz! Schnittbeginn ist nicht bevor der Patient da ist!!
bitmap am 18. Oktober 2008 01:16 Ich stelle die Schnittbögen zur Verfügung.
Putze am 18. Oktober 2008 01:17 Schnittbögen sind sehr gut. Das hilft die Linie besser einzuhalten!
neurodoc am 18. Oktober 2008 01:16 Das verstieße gegen den hippokratischen Eid!
Katzenhai am 18. Oktober 2008 01:19 Ich verfüge über ein hypotoxisches Ei
Putze am 18. Oktober 2008 01:22 Also von Narkose verstehen Sie anscheinend mehr als ich!
Haben Sie schon mal einen Blasebalg bedient oder irgendetwas ähnliches in der Hand gehalten?
neurodoc am 18. Oktober 2008 01:22 Mit entsprechendem Schnittbogen kriegen wir das hin!
Putze am 18. Oktober 2008 01:27 Neurodoc, ist das nicht eine Superidee!! Dieser Vorschlag wird preisgekrönt!!
neurodoc am 18. Oktober 2008 01:33 Die hypotoxische Kastration, live auf gf!
Mit dem allerneuesten Anästhesieverfahren nach Balg!
Putze am 18. Oktober 2008 01:40 Warum nicht mal neue Wege gehen! Und Balg ist sehr gut erforscht!
bitmap am 18. Oktober 2008 01:48 Geht das bitte in schwarz-weiß? Ich kann kein Blut sehen.
neurodoc am 18. Oktober 2008 01:51 wir können das sogar nur in epischer Form vorführen!
bitmap am 18. Oktober 2008 01:55 Wenn Sie meinen. Ist der Patient schon aufgeklärt und sediert?
bitmap am 18. Oktober 2008 01:55 Wenn Sie meinen. Ist der Patient schon aufgeklärt und sediert?
Putze am 18. Oktober 2008 01:54 in der schwarz-weiß Malerei waren wir schon immer Spitze! Das könnten wir dementsprechend konsequent umsetzen. Wir können auch warten, bis eine Schwarze sich meldet! Da kann man noch weniger sehen!

Ja, diese Fragen zu Krankheiten sind hier immer sehr viel vertreten und man kann kaum weiter helfen.

Kann keine Socke stopfen
Putze am 18. Oktober 2008 01:20 Wir könnten Sie bei den Bauchtüchern gebrauchen! Trauen Sie sich den Job zu?

Ich kann bis 3 zählen! meld
(Es fehlt doch noch jemand der die Tupfer zählt, dass da keine zurück bleiben?)
Putze am 18. Oktober 2008 01:38 Und Bauchtücher und Scheren. Ich zähle auf Sie!
bitmap am 18. Oktober 2008 02:09 Sehr vermehrter Herr Chefarzt,
Ich beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung von 0,50 € auf 0,51 €. Da ich eben auch noch die Organisation der OP-Kleidung übernommen habe, halte ich das für einen durchaus angemessenen Minuten-Lohn.
Mit greulichen Füßen
Putze am 18. Oktober 2008 02:12 An Ihren greulichen Füßen können wir gleich auch noch was machen. Ich weiß zwar noch nicht was, aber mir fällt schon noch was ein!!
bitmap am 18. Oktober 2008 19:30 Der support (bzw. Paula) hat ja mal Humor bewiesen und den thread stehen lassen. Es geht doch. ''Wo ein Wille ist ...''

Ich bin doch daaaaa! Ich weiß ja auch nicht was ich her mache, aber ich bin da....
Bild/er:
Also Du erklärst Dich zum Operateur. Na dann Hände waschen, auch unter den Fingenägeln, bitte schön Doc!
Da wäre noch die Frage mit dem Honorar zu klären !
An was haben sie denn da gedacht?
Auf jeden Fall 4,5 fach!
Damit habe ich fast gerechnet. Rechnen Sie nach der GeeOoh Ääh ab?
Also die Hälfte davon geht vor Rechnungstellung an mich ab. Handschlag ready?
Das muß mein Steuerberater entscheiden.
Mein Lieber. Ich bitte Sie eindringlichst: vor Steuern!!
Legt mir bis um 09.00 Uhr MESZ ein ein anständiges Angebot auf den Tisch zu meinem Frühstück, dann können wir nochmal drüber reden, gute N8 !
PS. Die Eier bitte 6 Minuten gekocht !
''Die Eier bitte 6 Minuten gekocht !''
Autsch!
Selbst schuld !
''Die Eier bitte 6 Minuten gekocht !''
Autsch!
okay Sie kriegen die 6 Eier dazu, sollens ruhig auch 6 Minuten Eier sein.
Aber sie müssen in Alarmbereitschaft sich halten.
D a s - k a n n - j e d e n - M o m e n t losgehen!!