Frage von anonym120312, 47

Es wird über mich gelästert, ich bin total kaputt ...?

Ich weiß nicht was ich machen soll Ich (16) bin neu auf der schule und ich kenne hier in der Gegend niemanden Ich bin ziemlich häufig krank in letzter zeit und bin oft Beim Arzt Mir geht's auch psychisch mies und ich weiß nicht was ich machen soll Ich schlafe schlecht bin mies gelaunt, gereizt, nervös wenn ich morgens zur schule muss und ziehe mich immer mehr zurück usw Ich habe aber erst in knapp einem Monat einen Termin beim Psychologen

Jetzt redet die klasse schon über mich das ich ja so ätzend wäre was ich überhaupt da will ich bin doch eh immer beim Arzt usw Ich habe echt angst morgens dahin zu gehen Meine Mama will das nicht hören und ich habe hier NIEMANDEN mit dem ich darüber reden kann Ich weine so oft und wache sogar nachts auf und weine Ich bin total kaputt in letzter zeit und ich weiß nicht woran das liegt Mir ist auch ständig kalt und ich habe dieses Fieber Gefühl Ich War IMMER gerne in der schule und hatte gute Freunde und jetzt bin ich nur noch am ende Ich gehe mir magenschmerzen dahin und fühle mich einfach unwohl Ich meine jetzt Wird mir von denen aus meiner parallelklasse gesagt das alle lästern. Ich Bitte um Hilfe.. was kann ich nur machen .. ich habe jetzt schon angst vor morgen

Antwort
von miauu321, 28

Gehe zum Lehrer und Red mit dem,das wird schon.
Musste selbst durch,aber die Krankheitsymtome liegen wegen aufregung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten