Frage von jojolinchen012, 31

Es wird schlimmer was tun alle sagen is nur ne kleinigkeit?

Mir is scßtändig schwindelig kann kaum laufen Kopf pochert tut aber nicht weh sehe ab und zu leicht verschwommen

Antwort
von MJ1998, 24

Geh zum Arzt (zu einem der nicht im Urlaub ist, offensichtlich.)

Wird ja wohl noch mehr Ärzte in deiner Nähe geben, als diesen der gerade im Urlaub ist.

Antwort
von Wonnepoppen, 17

"Alle" haben keine Ahnung, nur ein Arzt!

Kommentar von jojolinchen012 ,

is im urlaub

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann hat er eine Vertretung!

Kommentar von quinann ,

stell dich nicht so an, er hat ja sicherlich eine Vertretung

Antwort
von fabian234567890, 25

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen

Kommentar von jojolinchen012 ,

der is im Urlaub

Kommentar von fabian234567890 ,

es gibt ja nicht nur 1 arzt oder? ab ins krankenhaus

Antwort
von healey, 12

In jeder Großstadt gibt es dutzende Hausärzte ! 

Kommentar von jojolinchen012 ,

bin aber nicht in einer Großstadt

Antwort
von jojolinchen012, 10

Manchmal kribbeln auch meine Beine und kann net stehen

Antwort
von healey, 20

Das Du zum Arzt sollst das könntest Du dir auch selbst denken ! Da brauchst Du hier ned Fragen !

Kommentar von jojolinchen012 ,

is das nicht iwie normal in meinem alter bin mädven und 14 manchmal kribbeln meine Beine und kann dann nicht mehr stehe.😔

Antwort
von MrsRaggea, 14

Eventuell Eisenmangel.

Aber lass dich besser untersuchen, am besten mit Blutentnahme.

Kommentar von jojolinchen012 ,

is im Urlaub mein Arzt

Kommentar von MrsRaggea ,

Es gibt aber meistens Vertretungen.

Anonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten bis er wieder da ist. Mit Ferndiagnosen kann dir keiner helfen, selbst wenn hier unter uns ein Arzt wäre.

Wie gesagt, könnte Eisenmangel sein. Hatte ich auch schon mit ähnlichen Symptomen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten