Es wird nur über mich geredet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei deiner Freundin sind die Leute eben schon daran gewöhnt.
Bei dir ist es eben was Neues darum reden manche darüber und vll deutest du auch manche Blicke falsch, weil du momentan verunsichert bist.
Aber keine Sorge die Großteil derjenigen, die über dich reden werden, oder waren sicher auch schon mal betrunken ✌🏻️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sowas ist mir auch schon passiert und ich denke auch vielen anderen, dass legt sich nach ein paar Tagen wieder. Irgendwann gibt es neue "Sensationen" in eurem Dorf und dann redet keiner mehr davon:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt sich wieder. 

Wenn sie das nächste Tratschobjekt gefunden haben, bist du Geschichte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?