Es wird nie mehr so sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich war auch mal in so ner Situation... in den Typ war ich zwei Jahre lang erliebt und in der Zeit hatte ich nie was mit anderen oder so... Aber dann hab ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt und den anderen einfach vergessen.

Lustig ist, dass die beiden total unterschiedlich sind. Äußerlich und Innerlich :)

Das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird schon, du wirst einestages wenn anderen finden. ja, es wird nie wieder 100% so sein aber wer weiß, vielleicht triffst du ja in 2,3 jahren wen wos noch besser und schöner oder zumindest genauso schön ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn siehst sprech ihn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
12.11.2015, 16:42

Hmm voll peinlich iwie , dann komm ich rüber wie ne hysterische Kuh die in eine einmalige sache mehr hineininterpretiert

0