Frage von Agiorigitko, 72

Es wird nicht weiter gehn?

Hey Leute, Ich bin verliebt ihn einen jungen und er macht auch Andeutungen darauf das er mich liebt. Gestern hat er mit soviel von seinem leben erzählt. Aber ich habe das Gefühl keiner von uns geht ein Schritt weiter. Und ich bin dazu Viel zu schüchtern. Soll ich ihn aufgeben es geht so schon seit 2 Jahren. Es ging oft das Gerücht Rum das ich ihn oder ihn mich wäre aber ich habe bei den anderen immer abgestritten ... bald ist tanzkurs und ich werde vermutlich auch keinen zum tanzen haben

Antwort
von Othetaler, 18

Warum hast du nicht das Maul aufgekriegt, wenn er dir schon sein halbes Leben anvertraut? Du hättest ja nicht gleich "Ich liebe dich!" rufen müssen, aber ein paar Andeutungen oder Berührungen wären doch bestimmt drin gewesen.

Oder küsse ihn das nächste mal.

Schreib ihm einen Brief, wenn du dich nicht traust, es ihm zu sagen. Oder bitte eine Freundin es ihm zu sagen. Du kannst nur gewinnen und hast nichts zu verlieren.

Kommentar von Agiorigitko ,

Das ist leichter gesagt als getan. Außerdem sucht er an einem tag meine Nähe und augenkontakt am nächsten bin ich wie Luft

Kommentar von Othetaler ,

Jungsverhalten. Die Kumpel sind in der Nähe und da muss man eben cool sein. Ignoriere das. Das hat nichts mit dir zu tun.

Kommentar von policelove ,

ja genau schreib ihm ein Brief. Ungefähr so:Willst du mit mir gehen? JA- Nein- Vielleicht- Mal sehen- Keine Ahnung

Kommentar von Agiorigitko ,

Ich versuchs. Danke

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Wenn das schon seit zwei Jahren so geht, worüber habt ihr dann die ganze Zeit gesprochen, bzw. was miteinander unternommen?

Oder herrschte meistens "Funkstille"?

einen Tanzpartner können wir dir leider nicht besorgen, da mußt du schon selber tätig werden, am besten eine Annonce aufgeben! 

Kommentar von Agiorigitko ,

Nein wir haben die gleiche Freunde deshalb sind wir immer zusammen draußen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wie alt seid ihr?

Kommentar von Agiorigitko ,

16 und 17

Antwort
von MakiNikishino, 21

Frag ihn einfach ob er mit dir tanzen geht? Das ist auch ein Schritt.

Kommentar von Agiorigitko ,

er wurde von einem anderen Mädchen gefragt

Kommentar von MakiNikishino ,

Egalll frag trozdem!! Vielleicht bringts ja was- oder zumindest sieht er, dass du interessiert daran wärst!

Kommentar von policelove ,

Ich stimme MakiNikishimo ganz zu. Sprich einfach. Es lohnt sich. Vielleicht hast du Glück.

Kommentar von Agiorigitko ,

Danke für eure Ratschläge

Antwort
von policelove, 17

Also ganz ehrlich. Lach einfach süß neben ihm. Lächel ihn an. Sei offen. Berühr ihn z.B. an der Hand. Oder sag ihm einfach sowas wie "Dein T-shirt steht dir voll." Oder sowas ähnliches. Wenn er schlau ist merkt er, dass du nicht nur sein T-shirt toll findest.:)

Antwort
von nantz24, 32

Mach denn nächsten Schritte, wenn du was willst was du noch nie hattest musst du was machen was du noch nie gemacht hast! Denn die einfach er kann dein Mann sein. Viel Glück, du schaffst das😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten