Frage von Midnight1999, 45

Es wird mir zu viel Technik?

Mir wird das mit dem ganzen Techniksch**ß zu viel, aber gleichzeitig kann ich nicht mehr ohne. Bin ich damit alleine, oder kennt das jemand hier?

Antwort
von Knutschpalme, 18

Liest sich als würdest du versuchen nach zwei unvereinbaren Plattitüden gleichzeitig zu leben. Passiert Vielen mal. Was genau ist "Technikscheiß" und was genau hast du dagegen? Warum kannst du nicht ohne? Was würde dann passieren? Manchmal muss man selbstständig denken, eigene Ideale entwickeln und Farbe bekennen. Viel Glück dabei~

Kommentar von Midnight1999 ,

Na z. B. Zahnbürsten mit Bluetoothverbindung. Irgendwann können wir uns nicht mehr alleine den Hintern abwischen! Alles ist irgendwie mit dem Handy verbunden. Ich könnte zwar vermutlich eine Weile ohne auskommen, aber irgendwann würde ich das rpgn & meinen Own Character Kira ziemlich vermissen. Und natürlich meine Musik.

Antwort
von Burterflyy123, 32

Nene, bist natürlich nicht allein :]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten