Frage von Kampfkatze123, 289

Es wird langweilig beim Sex?

Hey.. Ich bin mehr als ein jahr mit meinem freund zusammen.. und mittlerweile wird es im bett irgendwie langweilig sag ich mal... ich dachte schon daran etwas neues auszuprobieren... aber ich weiß nicht was... Bräuchte da dringend mal euren Rat.

Antwort
von Jeally, 124

Verschiedene Stellungen, verschiedene Orte, Spielzeuge, Rollenspiele, Augen verbinden beim Vorspiel, Körperschokolade / Sprühsahne

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

verschiedene Orte ist gut :D hihi

Antwort
von kaufi, 123

Naja, klingt vielleicht kitschig, aber vielleicht solltet ihr euch mal zum Wochenende gegenseitig eine Sex-Wundertüte schenken. Eventuell einfach mal einen P0rno zusammen anschauen und parallel nachspielen. Einen Sex-katalog bestellen und zusammen mal reinschauen.......wichtig ist natürlich, das sich keiner von euch geniert seine Wünsche zu äußern.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 68

Was macht ihr denn so alles Langweiliges?
Kommst Du überhaupt zum Orgasmus?
Was würdest Du Dir wünschen?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Kampfkatze123 ,

wir haben alles mögliche probiert... sind halt erst 16. ja komm ich. wirklich wünschen tue ich mir nicht viel

Kommentar von RFahren ,

So so - alles mögliche... Und dabei KOMMST Du auch? Und es ist Dir trotzdem langweilig? Nach nur 1 Jahr?

Antwort
von lina1414, 144

Ich würde sagen, rede einfach mit deinem Freund. Ich meine ihr solltet beide Lust auf etwas "neues", egal in welcher Form haben. Und dann könnt ihr auch gemeinsam entscheiden, was ihr ausprobieren wollt. Die direkte Wahrheit ist immer die beste Lösung. Lg Lina

Haben da schon drüber geredet und auch mal neues probiert nur mittlerweile weiß ich nichts neues mehr

Kommentar von lina1414 ,

Das ist schade... sorry dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen :(

Antwort
von Lohengrimm, 125

Vielleicht mal eine dritte Person mit dazunehmen. 

Das kommt für beide nicht in frage.

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Würde für mich auch niemals in Frage kommen entweder ich oder die Schl**** aber dann existiere ich in seinem Leben auch nicht mehr :D

Kommentar von Hajo80 ,

Genau - Hauptsache wird wat jehüppt

Antwort
von Ranzino, 101

Na, dazu müsste man wissen, was ihr schon probiert habt.  :D

Kommentar von lina1414 ,

keine Details bitte ._.

Kommentar von Ranzino ,

Ja sorry. wie sollen wir was beratschlagen, wenn wir nicht wissen, was fehlt ?
Dass man mit 16 schon alles probiert hat, glaube ich übrigens nicht. Und man muss nicht zu extremen Ideen greifen, um sich abwechslungsreich frech und sexy auszutoben.

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 102

Neue Stellungen ausprobieren oder Sex Spielzeuge ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community