Frage von diabolus666, 70

Es wird jetzt an der Zeit meinen Eltern meine reife zu beweisem aber wie??

Helft mir bitte ! Es wird jetzr an der Zeit weil morgen werde ich 20 man ! Ich brauhe dringend Tipps die beweisen dass ich reif bin !

Antwort
von mirolPirol, 39

Wofür reif? Reif, alleine zu leben? Mit eigenem Einkommen, ohne die Wäsche bei Mama abzugeben? Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen? Eine Familie zu gründen und beruflich Karriere zu machen? Wenn es soweit ist, dann bist du reif für's Leben.

Antwort
von Pilgrim112, 38

Hast du einen festen Arbeitsplatz? Wohnst du alleine? Hast du dein Leben selbst in der Hand?

Ich denke mal das sind die Dinge die Eltern am ehesten davon überzeugen können und damit kannst du sie Stolz auf dich und ihre Erziehung machen. 

Antwort
von YukiHatori, 48

Das kannst Du nur beweisen, wenn du auch reif bist

Antwort
von Otilie1, 44

warum musst du das beweisen ? was machen sie denn das du dich als unreif fühlst ?

Kommentar von diabolus666 ,

sie sagen mir das !

Kommentar von Otilie1 ,

dann frag sie warum sie dich so sehen ! was machst du in ihren augen falsch ?

wenn du natürlich ein fauler schüler ohne abschluß bist und nicht arbeiten willst oder für nix verantwortung übernehmen magst, würde ich dich auch als unreif ansehen, aber sonst .....

Antwort
von LoparkaLisa, 35

Stell dich einfach vor sie  wenn sie am Esstisch sitzen , hol deinen Freund raus, leg ihn auf den Tisch und sag : " wir müssen reden.. ab heute gibt es regeln . Die erste Regel : Ich sage hier wer was auf den Tisch legt . So läuft das jetzt jeden Tag, Verstanden ? "   - Das wird sie megabeeiindrucken, danach kommen sie dir sicher nicht mehr wie einem Kleinkind.

was ? xD ich hab keinen Freund. bin zwar bisexuell (aber ich bin ein kerl falls du das nicht weist)

Kommentar von LoparkaLisa ,

Mit Freund meine ich deinen Penis

WTF xD lol

Kommentar von hanspopper ,

Wie kann man nur so auf'm Schlauch stehen. 😂

Antwort
von SJ7IFVQ5, 18

Mit der Frage und der nicht vorhandenen Beschreibung kann man leider nichts anfangen!

Ich hab ne beschreibung hingeschrieben

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

die aber nicht viel mit der Frage zutun hat!

Antwort
von josef050153, 11

Wenn du hier danach fragst bist du garantiert nicht reif genug, was auch immer das sein mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community