Frage von Rocky1209, 57

Es wird immer seltsamer was soll ich davon halten?

Seltsame Situation...bim 16 und hab eine gute freundin von mir hat einem festen freund seit knapp einem jahr. Ich hatte sie damals kennengelernt mit der Absicht sich NUR mit ihr anzufreunden. Jedenfalls kam alles anders nach einiger zeit hat sich alles so ergeben, dass ich sie sogar überall anfassem darf wirklich ÜBERALL. Und vor kurzem hab ich ihr gestanden, dass ich sie liebe. Am nächsten Tag haben wir miteinander geschlafen. Bin öfter da als ihr freund weil sie es unbedingt will, wir küssen uns fast ständig, sie ist kurz vor dem weinen wenn ich sag "ich werde in 10 min abgeholt" sie schreibt auch, dass sie glücklich is, wenn ich da bin.

Das weiß keiner was da zwischen uns läuft, nichmal ihre beste freundin...

Seit einiger Zeit gibts auch stress zwischen ihr und ihrem freund

Ich weiß nun garnichts mehr was is
Am liebsten würde sie mit ihrem freund abschließen, weil er sie so fertig macht

Aber liebt sie mich denn überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buchstabenfest, 57

Das ist eine Frage, die wohl nur sie selbst beantworten kann - und darüber muss sie sich selbst erstmal klar werden. 

Natürlich, es könnte durchaus sein, von dem ausgehend, was du schilderst. Auf der anderen Seite muss man das aber auch ganz klar so sehen: ihr seid mit rund 16 in einem Alter, der auch viel mit Selbstfindung zu tun hat. 

Vielleicht ist sie unsicher, was das für sie bedeutet, was sie eigentlich will und so weiter. Du machst den Eindruck, als würdest du damit ziemlich locker umgehen, das ist schonmal gut. Aber jeder Mensch ist total unterschiedlich. 

Am meisten Sinn würde es machen, wenn du dich mit ihr mal ganz in Ruhe hinsetzt und die Karten auf den Tisch legst - Wie siehst du das? Was sind deine Ängste und Hoffnungen? Wie sieht deine Vorstellung von der (gemeinsamen) Zukunft aus?

Alles Andere bewegt sich nur im Bereich der Spekulationen und kann dir im Grunde nur bedingt weiterhelfen, schließlich kennen wir hier weder dich noch sie. 

Viel Erfog,

Nicole

Kommentar von Rocky1209 ,

Ich möchte mit ihr zusammen sein

Ihr freund is ein a.... Er hat sie schonmal geschlagen und behandelt sie allgemein wie dreck

Kommentar von Buchstabenfest ,

Trotzdem kannst du ihr die Entscheidung nicht abnehmen, es liegt an ihr, was sie tut. Du kannst sie unterstützen, für sie da sein, sie beraten. Aber nicht ihre Entscheidungen treffen. 

Ich kanns nur wiederholen: rede mit ihr. Motiviere sie, sich zu entscheiden und lebe mit der Entscheidung, die sie trifft - wie auch immer sie ausfallen mag. Das klingt hart, ist aber der einzig sinnvolle Weg. Oder wollt ihr weiterhin zweigleisig fahren und darauf warten, dass er davon erfährt? Davon würde ich dringend abraten. 

Wenn er eh schon aggressiv ist, würde ich mich mit einer solchen Provokation zurückhalten. Eine Trennung kann zwar auch an den Stolz gehen, aber betrogen zu werden ist eine vollkommen andere Geschichte. 

Antwort
von Bahar222, 36

Was ist das bitte für ein Mädchen, die ihren Freund so hintergeht.
Wenn man etwas miteinander hat dann sollte es sauber sein, mit sauber meine ich eine reine Beziehung.
Du hast auch einen Riesen großen Fehler gemacht was machst du dich an ein vergebenes Mädchen ran,
Wenn sie dich wirklich liebt soll sie mit ihrem Freund abschließen und mit dir zusammen sein,
Nicht was mit dem haben den Küssen, mit dem anderen schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten