Frage von L6aur8a, 60

Es wird immer gelästert was soll ich tun?

Es gibt da paar Jungs aus meiner alten Schule und aus meiner jetzigen, die einfach immer Gerüchte über mich erfinden, ich wäre scheinheilig und garnicht vernpnftig, bin eine bit*h und sowas halt, das verletzt mich da es oft gesagt wird es aber garnicht stimmt. Viele von denen schicken mir aber Anfragen auf Facebook/ Instagram etc ich verstehe nicht, wie man jmd beleidigen kann ohne diese Person zu kennen. Nur weil ich einem jungen geschrieben habe aus der Parallelklasse, erzählt er direkt rum er könnte mich 'klarmachen' und macht eine Wette mit seinen Kollegen. Das hört sich alles nach 7. klasse an aber WIR SIND IN DER 10.!!!! Was soll ich tun?

Antwort
von regex9, 30

Gib ihm einen Korb und schreibe ihm, dass du eher an reifen Typen interessiert bist. Die Anfragen auf sozialen Plattformen würde ich ignorieren. Vielleicht lästern die Jungen aus Frust über dich, weil sie merken, dass sie keine Chance haben, bei dir zu landen.

Antwort
von HaxCalibour, 34

Da Schlauste ist es jetzt dem jungen ein Korb zu geben :p

Antwort
von Jessicahofst, 12

Das ist voll unverschämt !!!

Geh zum Lehrer oder an die Schulleitung, das ist total mobbing was die da machen, und ich kenne solche Typen, wenn die net aufhören anzeigen.

Kommentar von Epson65 ,

Muahahahahahahahaha!

Kommentar von Jessicahofst ,

Was gibst da so doof zu lachen???

Das ist net lustig!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten