Frage von PTRoostazPT, 1.176

"Es wird ein Hardware Grafikbeschleuniger benötigt." Spiel funktioniert bei Windows 10 nicht mehr obwohl es damals bei W7 funktioniert hat?

Ich würde gerne wieder FIFA Manager spielen. Auf Windows 7 hat es einfwandfrei funktioniert, doch seitdem ich Windows 10 auf dem Rechner habe funktioniert es nicht mehr. Wenn ich das Spiel starte steht da: " Es wird ein Hardware Grafikbeschleuniger benötigt". Was kann ich tun?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 1.152

Versuche den Starte mit Rechtsklick als admin im Kompakibilitätsmodus für win 7

Kommentar von PTRoostazPT ,

Wenn ich auf Manager09 klicke kann ich kein Kompatibiliätsmodus finden. Das geht nur auf EdManager..also auf der Datenbank

Kommentar von ninamann1 ,

Suche nach einem aktuellen Grafikkarten treiber

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 1.069

kompatiblen Grafiktreiber installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community