Frage von floeckchen08, 44

Es wird ein Dyson, aber welcher bloß?

Wer die Wahl hat, hat die Qual :) Ich habe noch entschieden, mir einen kabellosen Dyson zuzulegen, aber jetzt ist sie Frage welcher bloß. V6 auf jeden Fall, aber welche Ausführung davon eignet sich am besten? zum Einsatzort: Ca. 60m2 Wohnung. Bad mit fliesen, Küche mit PVC, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer und Flur jeweils mit Holzdielenboden. Dazu kommen noch 3 Katzen die gerne meine Couch voll haaren :) und ihr streu gerne in den dielengufen verteilen. Ich hoffe das mir jemand bei der kauf Entscheidung weiter helfen kann. Vielen dank.

Antwort
von uli72, 12

Hallo.  Die Bürste, die Du noch für die Polster suchst, wird meist als Mini-Elektrobürste bezeichnet. Die Mini-Elektrobürsten für die Modelle V6 (Beispielbilder der Stecker: http://staubsauger-blog.blogspot.de/2016/01/dyson-v6-verschiedene-anschlusse.htm... ) passen leider nicht auf die DC35 Modelle.  Der Stecker ist anders. Aber für die DC45 Modelle gibt es noch Mini-Elektrobürsten zu kaufen. DC35 und DC45 müssten eigentlich immer den gleichen Stecker genutzt haben.  Daher sollte die Mini-Elektrobürste vom DC45 noch passen.  Der wurde bis vor Kurzem ja noch als DC45 Car and Boat verkauft, wo dieser Aufsatz ja zum Lieferumfang dazu gehörte. Frag direkt über die Dyson Hotline nach diesem Zubehörteil! 

Antwort
von zauberfeejasmin, 19

Ich hab gelesen, dass Du Katzen hast. Da solltest Du dir definitiv ein leistungsstarkes Modell mit den richtigen Aufsätzen holen.

Dyson DC33c oder Bosch Roxx'x. Beide Modelle haben hier gut abgeschnitten http://beutelloserstaubsauger.net/ Ich selbst hab den Dirt Devil rebel 23HE, würd ihn aber nicht mehr empfehlen, da er mit der Zeit an Leistung verliert.

Kommentar von floeckchen08 ,

Ich habe wie oben schon geschrieben, den DC 35 und bin sehr zufrieden, Sauge jeden Tag oder jeden 2. Tag. Wenn man das bei behält, ist die Sache in 10 Minuten erledigt und alles bleibt sauber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten