pollyjo am 27.05.2009 um 18:38 Uhr
bzw kann man da was einstellen das man nicht sie auf welchen seiten ich war?? (ich meibn nur das die person die an meinem computer ist nicht sieht auf welchen seiten ich war...)

du musst auf extras gehn wenn du die inet seite geöffnet hast dann auf internetoptionen und dann "Dateien löschen" "Cookies löschen" und "Verlauf leeren" ;)
bei ie: internetoptionen: browserverlauf löschen bei mf: extras: private daten löschen
wenn du firefox hast gehe auf chronik und dann auf gesamte chonik und dann einzeln löschen!!! oder einfach bei google entf. geht auch mit anderen seiten sowie der eingabe leiste

Beim IE - Browserverlauf löschen (Extras). Bei Mozilla - Private Dateien löschen (Extras)

Lösche den Verlauf deines Browsers und ggf. noch die Cookies.

Den "Verlauf" im Browser löschen - kann eingestellt werden ...

Hallo,
Du meinst wohl die Chronik von Firefox? Da gibt es vier Wege:
STRG + H --> Rechtsklick auf Heute, Gestern und so weiter (immer einzeln) --> löschen
So geht es auch mit einzelnen Webseiten
--> + anklicken --> Webseite anklicken --> löschen
Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Haken bei "private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird" --> Einstellungen --> Dort ein Haken vor der Option machen, welche wirklich immer gelöscht werden soll --> Jetzt löschen --> Fenster schließen
Danach ist nur noch --> Extras --> private Daten löschen (STRG + UMSCHALT + ENTF) nötig
Gruß aus Hagen
Den Verlauf löschen - ich muß wissen, welche Browser du hast, dann kann ich erklären, wie du das dauerhaft machen kannst.
Wie zuvor schon geschrieben wurde, hast du die Möglichkeit das manuell zu löschen oder eben diverse Einstellungen zu machen. Du kannst es dir zB einstellen, das nichts gespeichert wird - wie die Seiten auf denen du warst.
Oben in der Leiste bei Extras -> Private daten löschen.
ja, warum willst du das verheimlichen? Menüleiste: Chronik

Du musst auf Extras dann Browserverlauf löschen, und dann auf Delete Browsing History

Im Internetverlauf kannst du die besuchten Seiten löschen.
bei ie: internetoptionen: browserverlauf löschen bei mf: extras: private daten löschen
DH. Einzig richtige Antwort :)
Nein, das war es nicht Don !
War auch nicht wirklich ernst gemeint. Siehe -> :)