Frage von groophie, 69

Es wird behauptet das ich auf meinen Lehrer stehe?

Soll ich es meinem Lehrer sagen? Es stimmt ja auch nicht das ich auf ihn stehe, nur es kamen früher immer Gerüchte wie, dass er was mit einer Schülerin haben solle. Soll ich das klarstellen? Mir wurde diese Frage anonym gestellt.

Antwort
von lillyfil, 21

Ich würde es deinem Lehrer gegenüber auf jeden Fall klarstellen! Es ist auf jeden Fall sinnvoller, als gegen die Gerüchte anzukämpfen! Je mehr du dagegen ankämpfst desto mehr ziehen sich die anderen damit auf! Nachher landet das Gerücht sogar bei der Schulleitung und der Lehrer kann böse Konsequenzen bekommen

Kommentar von groophie ,

Danke erstmal für deine Antwort. Aber kann er denn überhaupt was dagegen machen? Weil ich das Anonym auf Ask.fm gefragt wurde.

Kommentar von lillyfil ,

Guck mal es kamen Gerüchte auf, dass er was mit einer Schülerin hatte und wer weiß wer dieser anonyme ist, nachher ,,verpetzt" er den Lehrer bei deinem Director! Und wenn keine Beweise vorliegen kann es auch bitter für deinen Lehrer ausgehen!

Kommentar von lillyfil ,

Jenachdem wie dein direx drauf ist! Hält er zu seinen Lehrern oder eher zu euch Schülern?

Antwort
von DanielaDanni, 37

Ich würde das bei deinem Lehrer klarstellen. Gegen die Gerüchte würde ich nicht so ankämpfen. Je mehr du dich darüber aufregst, desto mehr Spaß werden die anderen daran finden sie zu verbreiten. Ich würde etwas abwarten. Nach einer Zeit merken sie sicher selbst, dass solche Gerüchte nichts bringen und einfach nur kindisch sind. ;) Viel Glück! ☺️

Kommentar von groophie ,

Danke :)

Antwort
von Akka2323, 29

Sag nichts, Du machst alles nur schlimmer.

Kommentar von groophie ,

Inwiefern, weil es ja bis jetzt und was ich mitbekommen hab, heißt das ich auf ihn stehe. Nichts weiter denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community