Sollte eine Frau im Alter von 60 sich noch rasieren? Habe keine Figurprobleme durch regelmäßigen Sport.Bin schon sehr lange Intimrasiert (ganz). In meiner Sportgruppe haben viele Frauen dies Problem und möchten es auch weiter so belassen. Also, wie machen wir es richtig?

... ich sage nur Rasierwahn, es sei denn es sieht so aus, als hättest du Tina Turner zwischen den Beinen eingeklemmt!

Ist hygienischer und keine Frage der Mode (na ja schöner aussehen tuts schon : )
Sieslack am 14. März 2009 18:32 So n Teppichai weiss schon was schoen ist. ha ha
teppichhai am 14. März 2009 18:38 Ich sag da jetzt mal nichts zu : )
20DaSa03 am 14. März 2009 18:33 Was für ne Hygiene? Schamhaare bieten in begrenztem Umfang auch Schutz vor Fremdkörpern und Krankheitserregern sowie vor übermäßiger Kälte und Hitze.
Sieslack am 14. März 2009 18:34 Fremdkoerper ist einfach Suess
teppichhai am 14. März 2009 18:37 Ja stimmt schon, aber die Haare nehmen halt den Geruch auf und daher ist es subjektiv hygienischer
20DaSa03 am 14. März 2009 18:41 2xtägl. waschen und Einlagebinden benutzen ist doch auch gut! ;-) Jeder machts halt wie er / sie will!
teppichhai am 14. März 2009 18:50 Ja natürlich! : )

hat das etwas mit in oder nicht in zu tun? Das soll doch jeder machen wie er/sie es für richtig hält

Na klar ist das IN - es gibt keine Altersbeschraenkung dafuer.
Ja, wenn es Euch gefällt.
Sieslack am 14. März 2009 18:31 Du must ziemlich jung sein - oder weshalb benutzt Du das Wort - Euch -

verstehe nicht, was die Frage mit der Jahreszeit zu tun hat?!?!

Mit 60 in dem Bereich noch rasieren? Ist das nicht riskant wegen der Falten? Vielleicht hilft eine Enthaarungscreme da besser, bevor man sich da übel schneidet!
Sieslack am 14. März 2009 18:36 Euuuuuuuuuu - nicht alle haben Falten.
firstguardian am 14. März 2009 18:43 Doch, die Alten kriegen automatisch Falten. Das hat die Natur so eingerichtet, damit die jüngeren und fortpflanzugsfähigen begehrenswerter erscheinen. Einfach mal verleichen, dann sieht mans!
Wieviele Falten hast Du denn.denn. Es gibt tatsächlich Frauen die sich pflegen.

jeder macht das, wobei er / sie sich am wohlsten fühlt. Respektieren müssen wir jeden und ich glaube in dem "Alter" ist es auch nicht mehr wirklich die frage. Da wissen die frauen, bestens was sie wollen!

Diese Frage wird Dir niemand beantworten können, ausser Du selbst. Wenn Du es schön findest und es gerne magst, dann mach es.... Es ist nicht wichtig was andere darüber denken und meinen. Du mußt es mögen und Dir muß es gefallen.
Rasieren oder nicht, ist jedem selbst überlassen, jedoch ich finde es ästhetischer, wenn die Haare nicht neben Bikini oder Badeanzug vorquellen. Statt rasieren kann man die Haare auch kurz abschneiden und es ist absolut keine Frage des Alters, sondern des Geschmacks.
sollte jeder selber wissen je nach dem man sich wohlfühlt

Ich denke, dass sich niemand davon gestört fühlt, wenn Mann/Frau rasiert ist.
Um umgekehrten Fall sieht das meist ganz anders aus. ;)
wieseo rasieren? - graue Haare fallen doch ohnehin nicht auf und mit den jahren werden sie doch immer fusseliger :-)

muss Jeder für sich entscheiden und kommt ja auch drauf an wie sehr Einer behaart ist

Irgendwie lustig Deine Frage. Gehst Du auch untenrum mit der Mode? Machs doch wie Du Dich wohl fühlst.

Die Frage sollte jeder für sich beantworten, sich keiner Mode, keinen Trends unterwerfen. Nur, wenn man sich selbst wohl fühlt, geht's einem auch gut!
intimrasur ist bestimmt keine frage des alters, sondern der einstellung zum eigenen körper. viele sagen rasierwahn aber das stimmt nicht. ich würde genau das machen was gefällt und dein alter ist nebensache. daher man ist nur so alt wie man sich fühlt. nur mut und alle haare ab, ganz blank ohne körperhaare ist der sommer nochmal so schön
sieht bestimmt toll aus. wenn es dir gefällt, darf und kann niemand was dazu sagen. hauptsache es gefällt dir. es ist hygienisch, sieht gepflegt aus, das sind gründe genug um es zu machen. also kahlschlag!
Hehe;-)