Es wird auf den Abschluss anderer Updates oder ...

2 Antworten

Wenn wirklich kein anders Update in Gang ist öffnest du einfach deinen Taskmanager (Strg + Alt + Entf) Dann gehst du auf Details oder Prozesse kommt drauf an ob du Windows 8 oder 7 hast suchst da die "Agent.exe" drückst auf Prozessstruktur beenden, dann öffnest du den Battle.net Client einfach neu und es sollte funktionieren.

MFG VeXraN

Das hatte ich vorhin auch ne ganze Weile. Nach ca ner halben Std wurde WoW dann endlich geupdatet und ich konnte mich wieder einloggen. Anscheinend hat Blizzard auch grad Probleme mit den Servern.