Frage von monster2003, 33

Es wird angezeigt das ich kein Whatsapp habe?

Hallo Community Ich und eine Freundin haben vorhin Nummern getauscht sie sollte mich anschreiben Nun hat sie mir aber über einen Messenger geschrieben das bei ihr nicht angezeigt wird das ich Whatsapp habe. Die Nummer stimmt 100% habe sie schon geprüft. Könt ihr helfen? Danke und LG Monster2003

Antwort
von netzy, 13

dauert bei neu angelegtem Kontakt manchmal ein bisschen, Handy neustarten hilft normal

kannst es ja umgekehrt machen, schreib du ihr ;)

Antwort
von fakl12, 16

neu aktualisieren oder handy neu starten

Antwort
von KingaufErden, 13

ICH WEISS ES NUR VON ANDROID!!!!!!!!!!!!!!!Ja klar deine Freundin muss auf Kontakte kanns rechts und dann oben in der Ecke sind Drei Punkte da drauf drücken und dann auf aktualisieren drücken dann müsste es gehen!!!😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community