Frage von SophiaQueen, 26

es werden keine Videos mehr vom Rechner abgespielt!?

Ich habe auch einen Screenshot reingetan. Ich habe das video mit OBS aufgenommen. Allerdings besteht das problem schon länger und mit Fraps hat das auch nicht funktioniert. Bitte hilfe

Antwort
von JohnnyName, 16

Was hat dein Video für ein Format? 

.mp4
.flv
.3gp etc

Kommentar von SophiaQueen ,

.flv , Kann man die videos bei OBS auch noch anders abspeichern vll klappts dann

Kommentar von JohnnyName ,

Das Programm was du benutzt ( Windows Movie Maker) unterstützt das Format .flv nicht. 

Ich empfehle dir VLC Player, der unterstützt fast alle Formate die es gibt. 

http://www.videolan.org/vlc/


OBS anderes Format abspeichern (Englisch): https://obsproject.com/forum/threads/change-file-output-format.18453/

Kommentar von JohnnyName ,

Hats dir geholfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten