Frage von unknown1233, 27

Es war vor 3 Tagen ich bin nachts aufgewacht und mir war kotzübel ich wollte runter aufs klo und könnte fast nicht laufen als wäre ich Betrunken mir war heiß?

Ich bin die komplette Treppe runtergeflogen und lag unten auf dem Boden und bin fast nicht hochgekommen. Ich hab mich auf den kalten Küchen Boden gelegt um runter zu kommen. Meine Ohren waren zu und ich hatte Schweiß Aufbrüche. Nach ca 20 min ging es Mir besser. Was war das bitte? Ich mach mir totale Sorgen.

Antwort
von SechsterAccount, 27

Geh mal zum Arzt !

Kommentar von unknown1233 ,

Weißt du was das gewesen sein könnte? Ich war wie total besoffen.

Kommentar von SechsterAccount ,

Ich hab mal von ner Krankheit gehört da wird der Zucker den man isst in Alkohol umgewandelt statt in Stärke oder so . Weit hergeholt aber fällt mir als einzige Möglichkeit ein , bin aber auch kein Arzt !

Antwort
von Feentraum872, 22

Lass dich bitte unbedingt mal beim Arzt durchchecken, das klingt nicht normal!

Antwort
von Herb3472, 16

Das können wir leider hier wirklich nicht abklären. Ich rate Dir dringend, einen Arzt zu konsultieren!

Kommentar von unknown1233 ,

Kann es vielleicht dran liegen dass ich 3-4 Stunden davor Alkohol getrunken habe? Ein Radler und bisschen vodka aber ich vertrage Alkohol und war komplett nüchtern als ich ins Bett gegangen bin

Kommentar von Herb3472 ,

Das lässt die Sache natürlich in einem ganz anderen Licht erscheinen. Wahrscheinlich warst Du von dem "bißchen Wodka" stockbesoffen!

Kommentar von unknown1233 ,

Wie kann das von einem Shot vodka sein und Vorallem bin ich 2 Stunden danach ins Bett gegangen und ich war total nüchtern nach 2 Stunden bin ich dann aufgewacht und dann ist es passiert

Kommentar von Herb3472 ,

Einfacher Tipp: wenn Du glaubst, es bestünde ein Grund zur Sorge, dann geh zum Arzt. Wir hier können Dir nicht helfen.

Antwort
von ElizabethI, 24

Das können wir dir auch nicht sagen. Aber wenn es nochmal auftritt, würde ich zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten