Es war sicher keine liebe oder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass Du von Liebe gar nicht sprechen kannst - zumindest in der Situation Deiner Frage.
Denn "Liebe" und "Verliebtsein" sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Am Anfang ist man "verliebt" - nach einiger Zeit muss man dann den Spalt zwischen "Verliebtsein" und "Liebe" packen. Viele packen es nicht, weil sich bei vielen dann der Alltag einpendelt und sie dann merken, dass es doch nicht gereicht hat. Wenn man den Spalt aber packt zusammen, dann kann man wirklich von Liebe sprechen.

Also bei euch oder bei ihm oder Dir ist es denke ich einfach nur "verliebtsein".
Verlieben kann man sich schnell..Ob daraus aber etwas wird, wird sich zeigen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wahrscheinlich war es nur die Aufmerksamkeit, die du bekommen hast.

Tue Jungen, die sich in dich verlieben, in Zukunft bitte den Gefallen, und sage ihnen ehrlich, wie du darüber denkst. Ein unausgesprochenes Nein ist meist schlimmer als ein gesprochenes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Aufmerksamkeit bekommen. Liebe muß sich entwickeln. Je länger man zusammen ist desto größer die Chance, dass es Liebe ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasste es wenn sich Mädchen so verhalten wie du. Einerseits immer irgendwie Hoffnung machen und dann wieder mehr so links liegen lassen.

Als ich 14 war und mir die Mädchen noch nicht so hinterher liefen wie jetzt belastete mich sowas stark, da wäre es mir viel lieber gewesen wenn sie es mir gesagt hätten wo ich stehe.

Entscheide dich ob du Interesse hast oder nicht, wenn ja dann bleibe auch dabei und wenn nicht dann sage es ihm endlich klar und deutlich.

Wenn du ihn wie du sagst hässlich findest und nicht länger mit ihm zusammen sein willst dann gib ihm halt "nett" einen Korb.

Und wenn du nicht weißt ob du ihn liebst oder nicht dann tust du es nicht, den wenn du es würdest, dann würdest du es merken. Falls du dir nicht sicher bist überlege ob es dich stören würde wenn eine andere ihn lieben würde, würde es das sehr, dann liebst du ihn anscheinend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung