Frage von cesarehinn, 85

Es war alles so toll und jetzt?

Ich habe vor 2wochen mit einem jungen immer herze undsoweiter geschrieben oder schatz hayaatim(mein leben) und so weiter wir waren aber nicht zsm weil wir fanden das wir beide zu jung sind wir haben auf ein bestimmtest alter gewartet ich habe diesen jungeenn soo geliebt und er mich auch es ging eig jeden tag alles gut ich habe dank ihm jeden tag gelächelt und dan kamen gerüchte über mich raus (was natürlich nicht stimmt) er hat es am anfang nicht geglaubt aber danach glaubte er das und hat mich dann losgelassen ich komm wirklich nicht mehr klar ich weiss nicht was ich tun soll😭😭😭😭😭

Antwort
von xfallinlove, 5

Wenns ihm so einfach fällt dann war es nix Ernstes. Habt ihr euch überhaupt mal getroffen oder nur geschrieben?

Kommentar von cesarehinn ,

Auch getroffen

Kommentar von xfallinlove ,

Dann stell ihn zu rede und sag ihn wenn er dir nicht glaubt wars das. Er schreit nach Aufmerksamkeit :p

Antwort
von NormalesMaedche, 23

Es ist lächerlich.
Schatz und son Zeug zu schreiben wenn man nicht zusammen ist, ist einfach komplett bescheuert.
Dann kann man entweder gleich zusammen kommen oder es bleiben lassen.

Antwort
von tabas, 33

Versuch ihn davon zu überzeugen, dass die Gerüchte nicht wahr sind und du ihn Liebst und so. Du musst dir aber bewusst sein, dass du wenn du ewig wartest ihn verlierst noch ist es nicht zu spät aber wenn du noch wartest ist es vielleicht bald ganz auch.

Aber aufjedenfall viel Glück ;)

Kommentar von cesarehinn ,

Es ist schon vorbei er meinte er liebt mich nicht mehr

Kommentar von tabas ,

Versuch um ihn zu kämpfen aber wenn das nicht mehr geht dann gib ihn auf sonst machst du dich kapput

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten