Frage von 128323, 85

Es wagen und ihn küssen?

Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt.. Ich bin mir recht sicher, dass er das selbe empfindet.. Es kam jedoch noch nie zu einem Kuss. Problem an der Sache: in 1 Woche ziehe ich über 500km weit weg. Sollte ich es wagen und ihn küssen oder nicht und ihn so als besten Freund nicht verlieren. Zumal eine Beziehung ja kaum möglich ist unter den Umständen..

Antwort
von WanderIgelchen, 32

Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Wie du schon selbst sagst, wird es unter den Umständen wirklich schwierig. Unmöglich zwar nicht, aber dann müsstet ihr euch wirklich regelmäßig sehen, sonst funktioniert eine Fernbeziehung einfach nicht. Ich denke, ein Kuss wird da nur noch mehr Verwirrung aufwerfen, warte besser ab, wie es wird, wenn du umgezogen bist. Also ob ihr euch noch seht etc.. 

Antwort
von Wurzelstock, 12

Da hast Du jetzt eine Woche lang den besten Grund, ihn zu küssen. Du verabschiedest dich gleich morgen ganz herzlich von ihm und küsst ihn zum Abschied.

Das kannst Du dann bis zur Abreise noch beliebig oft wiederholen. :-)

Antwort
von LetalisAffectus, 34

Lass es, wenn du eh weg ziehst, dann erhalte lieber die Freundschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten