Frage von Mimi124816, 72

Es verfolgt mich immer noch, was tun?

Hey! Vor so ca. 2 Jahren war ich mit meiner Besten Freundin im Freibad, und wurde dort von einem Jungen Sexuell Belästigt. Ich weiss das er vor Gericht gekommen ist, und das er irgendeine Strafe bekommen hat. Seit dem Tag an, bin ich noch schüchterner als ich es vorher war, und ich schrecke immer zurück wen z.B das Thema Sex geht. Was soll ich tun? Schon mal Danke! LG Mimi

Antwort
von katze44567, 29

Liebe Mimi !
Ich hoffe du kannst dich ihrgentwann davon überwinden.
Hast du schon mit deinen Eltern oder so darüber geredet ?
Wünsche dir viel glück

Kommentar von Mimi124816 ,

Ja habe ich, am Morgen darauf

Kommentar von katze44567 ,

Und hat es dir was geholfen ?
Sonst rede kochmal mit ihnen oder einer freundin die kann dir vestimmt auch helfen am besten mit der die an dem Tag mit dir im Freibad war, ihr könnt das zusammen durstehen!
Erzähl ihr von deiner Angst sie wird dir bestimmt helfen !
Viel Glück nochmal

Vielen Dank

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Du hast das nicht verarbeitet. Warst du damals bei einem Therapeuten? Wenn nicht solltest du das jetzt machen. Du hast das verdrängt aber nicht verarbeitet. Tut mir leid. Alles Gute für dich

Antwort
von 2602Janine, 42

Rede mit jemanden, dem du vertraust. Deine Mama, Tante, Papa.. Wie auch immer. Eventuell könntet ihr dann in Erwägung ziehen, dass du eine Therapie machst, wenn es dich nach den 2 Jahren immer noch verfolgt. Das kann sehe hilfreich sein, wenn du das ganze in ein paar Sitzungen anfängst zu verarbeiten.

Danke für den Tipp :)

Kommentar von 2602Janine ,

Gerne. Ich denke, dass das das einzige ist, was dir bei der Verarbeitung helfen kann. Sonst wirst du im höheren Alter echt Probleme kriegen. Lieber jetzt daran arbeiten! Dann hast du es ganz schnell hinter dir. Vergessen wirst du es nie, aber du lernst in der Therapie damit umzugehen. Ich wünsche dir alles alles Gute :-)

Antwort
von lanlan0000, 22

Eventuell mal mit einem psychologen reden

Antwort
von TheAllisons, 21

Wenn er dich wieder belästigt oder verfolgt, dann hole die Polizei und zeig ihn an, das darf er nämlich nicht machen

Kommentar von 2602Janine ,

Das war aber nicht die Frage.

Hab ich doch schon er War wieder im Freibad und wieder bei jüngeren Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten