Es tut weh zu lieben - hat sie noch Gefühle für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
Also ich an deiner Stelle würde mich einfach mal mit ihr treffen und ihr die Lage schildern. Sag ihr doch einfach wie sehr es dich verletzt. Vielleicht versteht sie es ja, ich denke nämlich nicht das du ihr egal bist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub sie will dich doch nicht mehr und macht sich unattraktiver übers streiten... Worüber streitet ihr z.b wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJUNGEhai
19.05.2017, 17:21

Sie denkt das ich Rauch sie hasst es wenn ich mit was zutun habe wie Rauchen. Obwohl ich garnicht rauch

0

Offen miteinander reden, ist meistens das beste.

Liebe ist ein Segen, kann ein Fluch sein und ist es dennoch Wert.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?