Frage von Swellcussed, 65

Es tut weh wenn ich Pinkel und Urin ist etwas rötlich wo muss ich hin?

Hallo , Wie ich schon oben geschildert habe tut es weh beim Pinkeln aber eher beim Penis in der Hahnröhre also nicht bei der Blase und es wurde immer schlimmer am Anfang war es nicht so schlimm jetzt tut es mehr weh und der Urin ist etwas Rötlich zwar nicht richtig blutig aber rötlich halt. Wo sollte ich hin? Also zu welchem Arzt? Urologen= Ich bin 19 Jahre alt

Danke

Antwort
von AstridMusmann, 36

Geh auf jeden Fall zum Arzt, am besten gleich zum Urologen. Selbst wenn es "nur" eine leichte Pilzinfektion oder so sein sollte ist damit nicht zu spaßen! Pilze und Infektionen im Geschlechtsbereich und Harnwegserkrankungen sind bei Männern noch langwieriger und schmerzhafter als bei Frauen da der Harnweg bei Männern länger ist. Da Urin und Sperma bei Männern am Ende den selben Weg "gehen" kann eine Harnwegsinfektion auch sehr schnell in den Geschlechtsbereich übergehen und umgekehrt und damit ist nicht zu spaßen.

Antwort
von Bossfassade, 36

Ja ist ganz klar n Fall für den Urologen. Könnte irgendeine Entzündung oder so sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten