Es tut weh was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sieht nicht gut aus. Wenn es dir sehr schlecht gibt gibt es doch Notfall Klinik in Krankenhäuser geh gleich mal hin. Wenn du denkst du kannst es bis morgen aushalten geh morgen zum Arzt. Aber Länger solltest du nicht warten schaut echt schlimm aus. Es würde helfen zu wissen was die Uhrsache ist am Bild erkennt man nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovexoxoo
05.08.2016, 00:28

Okey danke!

0
Kommentar von Lovexoxoo
05.08.2016, 00:29

Meinst du eine Apotheke geht auch oder nur artzt??

0
Kommentar von KakaoTalkGift
05.08.2016, 00:30

Ich denke es ist besser gleich mal beim Arzt vorbei zu schauen. Nicht das der Apotheker dann was Falscher gibt und es noch schlimmer wird.

0

Das sind doch diese Stellen zum Beispiel wenn man sich mit der Zahnbürste im Mund immo stoßt um und es kann eine Wunde wird dann brennt das halt tut weh ich verwende für sowas dann Mundspülung antibakteriell das brennt am Anfang aber danach Herzschmerz erstmal auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sieht nach einer afte aus, das habe ich auch öfter ist eigentlich nichts schlimmes aber wenn es für dich unerträglicher wird gehe lieber zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze bei sowas Pyralvex, tut höllisch weh, hilf aber recht gut. Allerdings habe ich dann nur eine Stelle die Stecknadelkopf groß ist. Bei dir ist es echt verdammt gross. Geh besser zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ganz dringend morgen  zum Arzt!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Gehe damit sofort zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?