Frage von Lovexoxoo, 87

Es tut weh was kann ich dagegen tun?

Was kann ich dagegen tun seit etwa 2-3 hab ich das und es tut mega weh ich weiss es sieht ecklig aus aber ich kann auch nix dafür es ist so hab bei allem was ich tue schmerzen Schlucken,Sprecheb usw..Ich hab auch eine Salbe aber die hilft mir auch nicht weil sie nach 10 min wie aufgelöst ist😭Kann mir vielleicht jmd helfen??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von KakaoTalkGift, 47

Das sieht nicht gut aus. Wenn es dir sehr schlecht gibt gibt es doch Notfall Klinik in Krankenhäuser geh gleich mal hin. Wenn du denkst du kannst es bis morgen aushalten geh morgen zum Arzt. Aber Länger solltest du nicht warten schaut echt schlimm aus. Es würde helfen zu wissen was die Uhrsache ist am Bild erkennt man nicht viel.

Kommentar von Lovexoxoo ,

Okey danke!

Kommentar von Lovexoxoo ,

Meinst du eine Apotheke geht auch oder nur artzt??

Kommentar von KakaoTalkGift ,

Ich denke es ist besser gleich mal beim Arzt vorbei zu schauen. Nicht das der Apotheker dann was Falscher gibt und es noch schlimmer wird.

Antwort
von MisterMilano, 18

Das sind doch diese Stellen zum Beispiel wenn man sich mit der Zahnbürste im Mund immo stoßt um und es kann eine Wunde wird dann brennt das halt tut weh ich verwende für sowas dann Mundspülung antibakteriell das brennt am Anfang aber danach Herzschmerz erstmal auf

Antwort
von KittyLini, 26

das sieht nach einer afte aus, das habe ich auch öfter ist eigentlich nichts schlimmes aber wenn es für dich unerträglicher wird gehe lieber zum arzt.

Antwort
von Sabsi69, 19

Geh ganz dringend morgen  zum Arzt!!!!!!

Antwort
von Sabsi69, 15

Ich benutze bei sowas Pyralvex, tut höllisch weh, hilf aber recht gut. Allerdings habe ich dann nur eine Stelle die Stecknadelkopf groß ist. Bei dir ist es echt verdammt gross. Geh besser zum Arzt 

Antwort
von Griesuh, 6

Gehe damit sofort zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten