Frage von yoyoyo81, 41

Es tut weh. Kann jemand helfen?

Ich habe heute beim Essen wohl nicht richtig gekaut und habe mir dadurch den Hals von innen gekratzt. Jz tut es total weh beim schlucken.

Ist es schlimm und kann mir jemand helfen was ich dagegen tun kan????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 10

Trinke warme sachen wie suppe brühe tee und lauwarmes wasser und iss dke nächsten tage weiches essen:
Eis
Suppe
Kartoffelbrei
Babybrei
Shakes
Smoothies
Porridge
Haferflocken
Milch
Saft
Wasser
Tee
Nudelsuppe
Kartoffeln
Toast
Brot
Semmel
:-)

Antwort
von DonkeyDerby, 41

Nichts Hartes essen und den Rest besorgt die Zeit. Morgen früh spürst Du nichts mehr. Trink was Kaltes, das lindert das Gefühl.


Antwort
von ruffyyyyy, 31

Vielleicht Tee oder kaltes wasser. Wird schon ;) Gute Besserung,

Antwort
von simsmoder, 32

Eine rauchen :) MfG