Frage von Labello765, 57

Es tut weh bin verzweifelt?

Hallo Leute, ich bin vor 2 Wochen beim einlaufen auf beide Arme gefallen.😢 Komisch war, das der linke Arm mehr weh tat als der Rechte. Gestern bin ich mit dem Kopf auf meinem rechten Arm gefallen ...tut heute noch weh .😦 Grade vor ca. 30 min bin ich rückwärts aufs Bett gehüpft , mit den Händen abgerutscht und mit beiden Armen auf dem Boden geknallt .😵😢 Ich kann garniert und wenn ich etwas versuch braucht es keine Sekunde und ich bin am heulen vor lauter Schmerzen .😭😭

Ich Bitte um Hilfe ich bin total verzweifelt und was könnte das sein ???????? 😢😭

Bitte keine bösen Kommentare wie : " Selber Schuld " oder so!!!😐😐

Danke Gruß Labello765 😘😗😭

Antwort
von larry2010, 21

gegenfrage, warum du nicht schon früher beim arzt? das wird doch ncith das erste mal sein, das es dir wehtut.

grundsätzlich, wenn du jetzt schmerzen hast, die auch durch ruhig halten nciht besser werden, lass dich zum ärztlichen notdienst fahren.

und mach den computer aus, tippen ist nicht gut.

Kommentar von Labello765 ,

Ich geh nicht gern zum Arzt , aber ich werde deinen Rat befolgen 

Danke

Antwort
von Hatschi007, 27

bist anscheinend ein kleiner tollpatsch :) Sei vorsichtig mit dem was du machst ;)

Ok werden ich ☺

Antwort
von TrudiMeier, 26

Bist scheinbar ein kleiner Tollpatsch :-) Was sagt denn der Arzt?

Ich War noch nicht beim Arzt weil ich da nicht gern hin gehe und so,aaber ich werde es machen ☺

Kommentar von TrudiMeier ,

Aber wenns so schmerzt, wie du sagst, dann geht man doch zum Arzt. Verstaucht, gebrochen, geprellt - wir können nicht hellsehen und Ferndiagnosen stellen. Die nehmen dir die Schmerzen auch nicht. Geh zum Arzt - nur der kann dir helfen.

Ok

Antwort
von ReyhanK98, 25

Oh man, das muss schmerzhaft gewesen sein. Geh mal lieber zum Arzt der wird dir sicherlich helfen können

Ok werden ich machen ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten