Es tut weh, aber wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weis das sagt jeder aber du musst zum Arzt wenn du konkrete Informationen darüber möchtest.Wir können dir höchstens vermutungen nennen aber das hilft keinen.Wie willst du dich denn entscheiden wenn ich sagen würde es ist gebrochen und der andere sagt es ist nur geprellt(Beispiel) dann bist du dir immer noch unsicher was von beides ist.Also am besten Arzt anrufen Termin nehmen und gemütlich hingehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje das ist schwer zu sagen wenn du selbst nicht weißt wo die Schmerzen weh tun. Fragen wir mal so, was spürst du denn und wo tut es am meisten weh? Ist es ein stechen ein ziehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylo1234
07.01.2016, 00:53

Ich meine in der Nähe vom

Hüftknochen aber ich weiß es wirklich nicht :(

0

Wenn du sagst an der linken Seite, an der Hüfte kann es sehr viel sein. Lass dich auf jeden Fall von einem Arzt untersuchen, der sagt dir wo die Schmerzen herkommen und nennt dir gegebennenfalls die nächsten Schritte zu Behandlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung