Frage von BrowniiTeyx3, 43

Es tut weh :( Zum Arzt, und wann?

Hi :( Ich habe schon seid länger als einen Jahr ziemliche Schmerzen auf der linken seite meines Brustkorbes :( Es ist nicht regelmäßig aber es ist kein schönes Gefühl :// Jedenfalls bild eic mir dann schon selbst sachen ein wie ein Herzproblem oder sowas ich war vor nen halben Jahr deswegen beim Artzt nur der meinte es wäre alles Inordnung aber ich habe noch schmerzen was soll ich jz tun? (habe Traumehl bekomm hilft aber nicht)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo BrowniiTeyx3,

Schau mal bitte hier:
Medizin Schmerzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarmaChamele0n, 28

Zum Arzt zu gehen kann nie schaden, wenn der letzte meinte es war nichts, dann geh zu einem anderen. Schmerzen sind ein Warnsignal des Körpers, wenn nichts ist dann ist gut, falls doch, dann kannst du froh sein, zum Arzt gegangen zu sein! 

Antwort
von DrAnatomie, 6

Also ich kann dir raten wenn es ein drückender Schmerz ist einen Kardiologen aufzusuchen. Kann aber auch am Magen liegen der sich hinter den Rippen befindet.
Vielleicht hast du aber auch nur eine rippenentzündung.

Ich empfehle dir iboprofen 600, 2mal täglich gegen die Schmerzen - noch dazu wirkt es entzündungshemmend.
Suche deinen hausarzt auf jeden Fall mal die Tage auf er kann dir das diagnostizieren vor Ort.

Liebe Grüße Dr. A

Antwort
von Moba1, 13

Unbedingt zum Arzt oder Heikpraktiker. Würde mich auch basenüberschüssig ernähren und auf Getreide, Milch und Zuckerhaltiges verzichten. Probiers auch mit Knoblauch.

Antwort
von Seanna, 13

Na wieder zum Arzt, wenn es nicht aufhört.