Frage von BestQuality, 77

Es tut verdammt weh beim pinkeln wie hört das auf?

Es brennt höllisch während ich pinkle und deshalb tue ich es auch nicht. Leider muss ich es irgentwann machen ich weiß... Woran kann das Ӏíҽցҽղ und wie hört das wieder auf? Btw es brennt innen...

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 32

Das hört sich sehr nach einer Entzündung an. du solltest unbedingt schnellstens einen Arzt aufsuchen. Der Spezialist dafür ist der Urologe. Das braucht dir nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Vielleicht helfen schon Antibiotika, die dir der Arzt verschreiben kann. Schieb es aber nicht auf die lange Bank, damit es nicht schlimmer wird. Lass dich nicht auf einen längeren Termin vertrösten, sondern sag bei der Anmeldung, dass du Schmerzen hast.

Kommentar von BestQuality ,

Danke, ich war beim Arzt es hat irgentwie am Anfang total wehgetan... Als ich kurz davor war zum Krankenhaus zu gehen, hat es nicht mehr so wehgetan und der Urintest hat geklappt. Doch irgentwie wurde nichts identifiziert und ich hatte überhaupt keine Blasenentzündung oder ähnliches. Mittlerweile tut es überhaupt nicht mehr weh. Weil du sehr viel hilfreiches geschrieben hast, wirst dj die hilfreichste Antwort. Danke :-)

Kommentar von Matzko ,

Das freut mich sehr für dich, dass es nichts Schlimmes war und nun bald wieder alles in Ordnung kommt. Vielleicht hattest du deine Blase nur verkühlt. Danke auch für den Stern. Ich habe mich sehr gefreut und wünsche dir alles Gute!

Kommentar von BestQuality ,

Dankeschön!

Antwort
von Mondlachen, 44

Hört sich an wie eine Blasenentzündung. Ein Hausarzt oder Urologe könnte es abklären. Kleinblütiges Weidenröschentee könntest du als unterstützenden Tee für die Heilung trinken. Gibt es in der Apotheke.


Antwort
von asrxx, 40

Könnte eine blasenentzündung sein geh unbedingt zum Arzt

Antwort
von Bananenbrot24, 35

Blasenentzündung?

Antwort
von thepro0410, 27

Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt gehen.

Antwort
von thomaleschespor, 19

Du musst zum Arzt gehen. Es könnte eventuell ein paralytischer Illinus sein.

LG

thomaleschespor

Antwort
von Lenoman, 20

geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community