Frage von Erdbeerex3333, 123

Es tut so weh - Was hilft gegen die Schmerzen in meinem Herzen?

So ein Junge mit dem ich mich immer getroffen hab hat gesagt das er langsam Gefühle für mich bekommt und er war immer Süss zu mir hat immer meine Hand genommen , mich immer umarmt , immer auf die Stirn geküsst alles, und hat ich liebe dich gesagt. Wir haben uns auch schon über Beziehung unterhalten. Er meinte er hätte Bedenken, er hat angst das ich was mit anderen jungs mache oder ihn verletzte. Dann haben wir uns paar Mal gesehen und plötzlich hat er aufgehört mir zu schreiben und hat auch nicht mehr zurückgeschrieben. Eine Woche später hab ich gesehen das er Ne Freundin hat und seinen beziehungstatus auf fb geändert hat und mich jetzt komplett ignoriert. Ich weiß nicht was passiert ist. Aufjedenfall hat er mich mit seinen Lügen total verletzt und ich weine die ganze Zeit. Bitte helft mir was soll ich tun? Was hilft gegen die Schmerzen in meinem Herzen? Ich bin so am Ende ..

Antwort
von viktorrietder, 33

Ich kann mir das nicht erklären. Er hat Angst das du mit anderen Jungs gehst dann fängt er an dich zu ignorieren und fängt selber was mit einem anderen Mädchen an? Das ergibt doch kein Sinn. So wie du das schilderst hat er kein Motiv dich einfach so zu ignorieren. Vielleicht hatte er schon eine Freundin noch davor. Oder er hat sie kenngelernt und sich für sie entschieden und er wollte "treu" sein und deswegen hat er dich ignoriert ?? Vielleicht solltest du dir mal ein Freund suchen der dich wirklich liebt und nicht so hängen lässt. Ich weiß wie das ist. "Man achtet erst auf dem Weg nachdem man gestolpert ist". Versuch dich abzulenken unternimm was mit Freundinnen oder schau lustige Filme. Tut mir sehr leid für dich :(

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Glaubst du die werden für immer Zsm sein? Die sind jetzt schon fast 2 Monate Zsm

Kommentar von viktorrietder ,

Auch wenn die dann nicht mehr zusammen sind würdest du wieder was mit dem anfangen?? Nachdem er dich so hängen lassen hat? Ohne ein Wort zu sagen sich eine neue Freundin sucht und dich ignoriert??

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Nein .. Ich hab mir überlegt mich an seine Kumpels ranzumachen re das fies ?

Kommentar von viktorrietder ,

Jaa das wäre sehr hart. Vorallen wenn dann sein Kumpel ihm sagt: Ja, ich hab was mit deiner alten Freundin.. Er könnte dann eifersüchtig werden oder so. Verdammt gute Idee :D

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Aber ich glaube es ist ihm nie etwas wirklich an mir gelegen und er würde mich nur auslachen

Kommentar von viktorrietder ,

Vielleicht solltest du ihn einfach versuchen zu vergessen auch wenn das schwer ist solltest du nach vorne gucken und dir jemand besseres suchen. Du wirst ihn zwar nicht von heute auf morgen vergessen aber trotzdem 

Antwort
von SchnelleHilfe09, 35

Hallo,

was er getan hat, ist wirklich das letzte... Aber es könnte sein, dass es an seiner Eifersucht liegt, denn du hast ja oben geschrieben, dass er Angst hat, dass du etwas mit anderen Jungs machst... Ich meine, dass das total übertrieben ist, weil es ist deine Entscheidung mit wem du was machst.... Hast du bevor er das getan hat mit Fb dich mit anderen Jungs "angegeben"? 

LG

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Nein es war so ich war mal bei ihm und wir haben Film angeschaut auf handy und dann hab ich nen Treffen mit nem Kumpel ausgemacht also hab den so geschrieben der sollte mit mir zu seinem Chef gehen WEill ich Nebenjob gesucht hab. Und dann bei whats App erscheint es doch oben immer wenn jemand was schreibt. Dann hat er geschrieben freu mich auf morgen süße , dann hat er es gesehen hat mein Handy genommen in whats App reingeschaut und gesehen das ich mit voll viele jungs schreibe, dann ist er voll aggressiv zu mir geworden und hat mich total Sche*sse behandelt, dann wo ich Zuhause war hat er geschrieben das ich genauso wertlos bin wie die anderen mädchen auch usw , dann haben wir uns am nächsten Tag wieder gesehen und er war mal nett dann wieder sche*sse dann wieder nett , ka seit dem ist er so zu mir , mal nett mal behandelt er mich wie nen Stück Dreck

Kommentar von SchnelleHilfe09 ,

Ja das ist die Eifersucht, aber heutzutage ist es völlig normal, dass man nunmal auch mit Jungs schreibt... Und ganz ehrlich, ich denke er ist kein Stück besser... Der hat bestimmt auch viel Kontakt mit anderen Mädels...Frag ihn doch mal, ob du mal mit ihm ganz in Ruhe sprechen kannst... Lad ihn zu nem Coffee ein... Also wenn du ihn als Freund/Kumpel nicht verlieren möchtest..., denn du hast oben geschrieben, dass es dich ja echt getroffen hat, was mir sehr leid tut.... Ich hoffe das hilft dir weiter... Sucht mal das Gespräch auf und klärt das auf freundschaftlicher Basis, denn die Freundin ausspannen ist ein No-Go ;) Ehm ja also ich finde, dass du definitiv das Recht dazu hast ihm das mal aus deiner Sicht persönlich zu schildern... Vielleicht hilft das ja 

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Hab ich schon.. Er wird sich nicht mit mir treffen WEill er gesagt hat wenn er ne Freundin hat trifft er sich nicht mit anderen , und ja er hatte sehr viele Mädchen mit dehnen er sich getroffen hat .. Er meinte damals noch zu mir , " als ich dich sah dachte ich mir die ist schon sehr süß und dachte du taugst zu was doch dann hab ich gesehen das du voll viele Typen hast" ich weiß nicht ob es auch noch ne Lüge war .. Das letzte Mal wo wir uns gesehen haben da hab ich meine Sachen von ihm abgeholt die ich bei ihm vergessen hab war er total genervt von mir und total aggressiv und hat mich kein einziges mal angeschaut Nichtmal in die Augen

Antwort
von PomHobbit, 30

Eine Jugendsünde ist, wenn man jung ist und es verpasst.

- Erich Maria Remarque (1898-1970)

Lass dich von sowas nicht unter kriegen. Liebeskummer ist Sch**** ,aber du stehst vor einer Wahl. Vergeude deine Jugend und weine über den letzten Mistkerl oder aber lass ihn hinter dir und begib dich in neue Gefilde und lerne einen neuen kennen. Ich weiß nicht ob du schonmal einen Freund hattest, aber wenn man schonmal in einer Beziehung war, dann lernt man auch das Singleleben zu schätzen, auch wenn es natürlich schön ist einen Partner zu haben. Aber es machen so viele Menschen den Fehler und trauern unerfüllten Lieben nach. Schaue vorraus, nicht zurück. Sieh dir die Dinge nüchtern an wie sie sind, dann wirst du auch keinen Liebeskummer mehr haben, da dieser eigentlich ziemlich nutzlos ist. Denke so, als ob das Leben eine Erörterung wäre, wenn es wieder hoch kommt und analysiere für dich, warum es nichts bringt ihm nachzutrauern. Such dir einen neuen und lass den anderen hinter dir. Höre nicht auf an ihn zu denken, dass geht gar nicht, aber lass ihn damit nicht an dich ran. Ist zwar nicht der romantischste Weg seinen Liebskummer zu bewältigen, es hilft aber.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Es tut aber so weh wieso zieht er sowas mit mir ab ..

Kommentar von PomHobbit ,

falsche Einstellung. Dann warst du halt zu gut für ihn bzw. er hat halt eine Andere gefunden. Wenn es zwischen denen auf einmal gefunkt hat, dann ist es menschlich, der neuen nach zu gehen. Evtl. wollte er mit dir infach nur Kontakt aufbauen, weil er sich unbedingt nach einer Beziehung gesehnt hat, aber er hat nie ernst gemacht, weil er sich unsicher war. Dann hat er eine gefunden, bei der er sich sicher war und hat halt die genommen. SOllte nihct dein Problem sein. Umso mehr du dich da rein steigerst, umso mehr ist es dein Problem und nicht seins. Da kann dir weder er, noch jemand auf gute frage.net helfen. Ein Stück weit ist es auch einfach eine Frage des zusammenreißens, hinweg zu kommen.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Er hat damals Mal gesagt " ich dachte du taugst zu was doch dann hab ich gesehen das du voll viele Typen hast" und immer wo er von Beziehung geredet hat hab ich immer gesagt das ich Zeit brauche und er meinte so "es muss nicht jetzt sein ich gebe dir die zeit" und jetzt hat er ne neue ..

Kommentar von PomHobbit ,

ja. hat ihm vermutlich zu lange gedauert. Das hättest du vielleicht mal vorher schreiben sollen. Das ändert das ganze maßgeblich. Mädchen die immer hundert jahre Zeit brauchen nerven auch. Wenn man eine andere gefunden hat, dann kann es halt sein, dass man irgendwann so enttäuscht von dem Mädchen ist, weil es so viel Zeit braucht, dass man einfach keine lust mehr auf sie hat. Das ist jetzt natürlich mal ne harte Wahrheit. Nächstes Mal vielleicht einfach mal loslegen??

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Mein ex hat erst mit mir Schluss gemacht und ich hab es noch nicht verdaut gehabt, außerdem hab ich ihn erst 2 Monate gekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten