gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Es tut so weh -.-

gefragt von Cristina81Cristina81 am 09.07.2009 um 8:25 Uhr

Ich hab neuerdings schmerzen wenn ich auf Toilette gehe und pipi mache.

Das ist total unangehnem. Reicht es aus wenn ich nur zum Hausarzt gehe oder lieber doch zum Gynäkologen?

Ich war letzte woche auf einen Straßenfest und dort hat es so geregnet das ich durchnässt nach Hause gekommen bin.

Ich hoffe mal das ich morgen noch einen Termin bekommen, weil ich ja schon Montag an die Nordsee fahren möchte.

LG Cristina

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58803)
schmerzen (2397)