Frage von YokoLos, 140

Es stinkt in meinen Zimmer?

Hallo Leute. Ich hatte ein Zimmer 4 Jahre lang und da hat es richtig gestunken. Aber ich ignorierte es. Jetzt habe ich neue Möbel und jetzt habe ich so ein ekligen Geruch im Zimmer er ist so trocken und müffelt. Wie kann man das beseitigen riecht abscheulich. Lüften bringt nix

Antwort
von Wonnepoppen, 67

du hast den Gestank vier Jahre lang ignoriert, statt der Sache mal auf den Grund zu gehen?

Jetzt hat sich der Geruch deiner neuen Möbel mit dem vermischt u. plötzlich stört es dich?

also an den Möbeln liegt es bestimmt nicht!

Kommentar von YokoLos ,

Doch ;D es liegt an den Möbeln

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was ist mit dem anderen Gestank, der seit vier Jahren besteht?

Antwort
von NorthernLights1, 76

entweder kommt es von den wänden oder vom boden. Lass mal ne Probe nehmen bzw ne Messung durchführen...

Antwort
von UKfella, 75

Raum komplett neu streichen und einen neuen Boden rein legen.

Antwort
von critter, 43

Vielleicht dünsten deine Möbel diesen Geruch aus. Und dieses Ausdünsten kann viele Monate dauern und du krank davon werden. Es hilft nur sehr viel Lüften, damit du nicht so viel von der Chemie einatmest (falls das der Grund ist).

Oder vielleicht wurde in dem Zimmer ein Kleber verwendet, der jetzt auch ausdünstet. 

Antwort
von Herb3472, 25

Also ich rieche hier nichts. Vielleicht solltest Du besser Leute in Deiner Umgebung um Rat fragen, die den Gestank auch riechen können.

Antwort
von Kleckerfrau, 38

Es könnte sein, dass deine neuen Möbel diesen Geruch ausdünsten.

Antwort
von Hexe121967, 68

was für eine bodenbelag hat dein zimmer?

Kommentar von YokoLos ,

Ich habe einen kleinen Teppich in der Mitte. Sonst alles Pakett also Fußboden

Kommentar von Hexe121967 ,

wirklich parkett oder vielleicht laminat das auf einem alten teppichboden verlegt wurde. wenn ja, kann der geruch davon kommen. wenn nämlich der teppichboden unter dem laminat mal feucht geworden ist (aus welchem grund auch immer) fault der vor sich hin und stinkt. dem laminat sieht man das leider nicht an.

Kommentar von YokoLos ,

Ne Parkett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten