Frage von Barbara1969, 18

Es steht eine Rechng. von 3,02 € offen. Jetzt habe ich von RA Monika Mumm eine Rechnung über 65,-€ bek. Mahnung gabs nie, ging an alte Adresse.Muss ich zahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gustavolo, 18

Babara:

Berechtigte, fällige Forderungen sind zu zahlen, auch wenn es nur 3  € sind. Überrascht bin ich allerdings über die Höhe der Rechtsanwaltskosten. Lass sie überplrüfen.

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Woher weißt du, daß sie an die alte Adresse ging?

Bei Umzug stelle man einen Nachsende Antrag, dann passiert so etwas nicht!

Setz dich mit der RA in Verbindung!