Es steht da unten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

sorry, aber deine Frage ist etwas schwer verständlich. Ich versuch es trotzdem mal:

Wenn du ein Spiel direkt bei Steam kaufst, bekommst du keinen Product-Key. Das Spiel landet stattdessen direkt in deiner Bibliothek und kann von dort aus gespielt werden.

Bei Drittanbietern erhälst du tatsächlich einen Key, den du bei Steam aktivieren musst - allerdings nur, wenn das Spiel auch Steam benötigt.. Das kann je nach Anbieter jedoch auch mal etwas dauern. 

Viele Grüße,
SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolSkiller1
05.07.2016, 16:08

Nein es ist so: Ich erhalte den Key aber es kommt kein Feld zum eingeben aber das muss man bei Age of Empires, bei mir hat alles funktioniert, bei meinem cousin nicht.

0

Wenn du Spiele bei Steam kaufst dann werden die direkt deinem Account angefügt. Du brauchst einen Key nur wenn du Spiele von Websiten oder im Laden kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolSkiller1
05.07.2016, 16:15

nicht bei Age

0

Was möchtest Du wissen?