Es stehen soviele Frauen auf meinen Freund...-.- ( und er verhält sich wie ein Arschl***!)

6 Antworten

Irgendwas besonderes hat der Typ :D gönn ihn sein spaß aber gönne ihn nicht den absoluten Freiraum, mach ihn deutlich, dass du es nicht unbedingt sehr toll findest aber nicht sooooooo schlimm (egal ob es anders ist) und er deine Erlaubnis hat mit anderen zu reden solange es kein flirten ist. Somit hat er ausreichenden Freiraum aber nicht so viel, dass es schon wirkt, dass er dir egal ist :)

Wieso schreibt dein Freund dann mit denen? Irgendwas muss ihm ja dran gefallen, sonst würde er ja sein Zeit anders nutzen,.

Ach ich finds auch schon Komplimente von typen zubekommen :D Aber die stehen ja richtig auf sein aussehen und spamen ihn sozusagen zu. Er antwortet ihnen so in der Hoffnung das sie aufhören ihm zuschreiben... Aber dieses Arsc* verhalten...gefällt ihnen :D

@ilovemylife135
Er antwortet ihnen so in der Hoffnung das sie aufhören ihm zuschreiben..

und du glaubst das? Etwas sehr naiv, ne?

@FecksLP

naja klar dein Freund schreibt man Mädels, die ihn anhimmeln. Und er antwortet immer, Vielleicht hat er wirklich nichts besseres zu tun. Es soll sich ein Hobby suchen oder so ;)

Hi,

naja, wenn er darauf antwortet ist es doch klar, dass die Mädchen im weiterhin schreiben, er zeigt dadurch ja quasi Interesse. Hört sich zwar etwas bescheuert an, aber ist so. Denn in deren Köpfen wird es so laufen: Wenn er so glücklich mit seiner Flamme wäre, würde er mich ignorieren, und erst gar nicht auf meine Nachrichten eingehen. Er antwortet aber, somit muss er doch etwas Interesse haben.

Sie sehen alles was er schreibt ganz anders, sehen ev. nicht die eigentlichen Worte, sondern im Prinzip nur, dass er antwortet. Solange er antwortet, werden sie weiterschreiben. Er müsste einmal schreiben, dass er eine Freundin hat und kein Interesse an solchen Nachrichten hat, und ab da einfach nicht mehr antwortet, oder die Mädchen blockiert. Nur so wird er auf Dauer Ruhe von denen haben.

Aber wenn er eh nicht auf die Flirts eingeht, kann es dir eigentlich egal sein. Er will nur dich und geht auf die Mädchen gar nicht ein, dass sie es anders auffassen, dafür kann er ja nichts. Also entweder er macht da radikal Schluss mit dem antworten, oder du ignorierst das ganz einfach komplett. Er scheint dir ja treu zu sein.

Und hör auf die Chatverläufe zu lesen, auch wenn er es dir erlaubt, das macht einen nur verrückt.

Na dein Freund scheint sich über die Bestätigung ja auch zu freuen, sonst würde er einfach nicht antworten ; )

Sei doch einfach froh darüber das dein freund treu ist und fertig