Frage von ricardo1998SVKD, 58

Es sollen am Montag 4 weisheitszähne gezogen werden, und ich muss nach Prag am Donnerstag fahren ist es möglich, und was soll ich essen?

Antwort
von PicaPica, 25

Wird eine Frage sein, wie es dir dann geht.

Solltest du dicke Backen bekommen, wäre es sicher nicht so gut, wenn du z. B. zu einer Präsentation müsstest bzw. Kundenverkehr hättest.

Grundsätzlich ist es möglich. Müsstest halt in der ersten Zeit auf Milchprodukte verzichten. Drück dir die Daumen, PicaPica.

Dein Zahnarzt wird dir vermutlich einen Zettel mitgeben (Gebrauchsanweisung) und dir den dahingehend besten Rat geben.

Kommentar von ricardo1998SVKD ,

Kann ich milch trinken? 

Kommentar von PicaPica ,

Milch solltest du in den 4-5 Tagen darauf n i c h t trinken. Aber das sagt dir dein Zahnarzt.

Kommentar von Kirschkerze ,

Nein ;) Ist bakterienfördernd und verträgt sich nicht mit den Schmerzmiteln die du kriegen wirst

Antwort
von Kirschkerze, 21

Je nachdem wie du die Betäubung verträgst ist es zwar möglich, aber es wird unangenehm sein und du noch nicht abgeschwollen. Und mehr essen außer Brei und Mus geht auch nicht

Antwort
von Deichgoettin, 11

Kommt ganz darauf an, wie schwierig die OP sein wird. 
Wenn dies verlagerte/retinierte Zähne sind, dann ist davon auszugehen, daß der Verlauf der Heilung länger dauert u.U. ein Flug nicht möglich ist.
Vorab Auskunft geben kann Dir Dein Zahnarzt/Kieferchirurg, der die Zähne entfernt.

Antwort
von lisalullu, 31

Es ist schon möglich. Und essen: vielleicht Suppe, oder Brei. Irgendwas, was man nicht kauen muss :)

Antwort
von beast, 19

Du  hast  ein Blatt Einwilligung  in die  Zahn-OP bekommen. Das musst  Du  unterschreiben---  und  genau  dadrauf  oder  im  Zusatzblatt wird  Deine  Frage  beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten