Frage von Inz3ption, 40

Es soll was besonderes sein!?

Hey, ich hab mal ne Frage an die Frauen. Mögt ihr es zum Essen ausgeführt zu werden, oder fändet ihr es spannender selber mit eurem Date was zu kochen? Oder habt ihre andere gute Sachen fürs erste Date? Ich will nicht son Standard Kram abziehen, sie scheint was besonderes zu sein ;) Danke schon einmal für die Hilfe im Voraus!

Antwort
von NoSense123, 29

Standardkram ist nicht immer schlecht, aber zusammen kochen ist super witzig und mal was anders als ausgehen oder vorher kochen ;)

Antwort
von 6prinzessin66, 13

Heii, Ich persönlich finde gemeinsam kochen total süß. Wenn etwas schief geht habt ihr gemeinsam etwas zu lachen und ihr kommt euch so vielleicht noch näher.

Antwort
von LuciLiu, 10

Erstes date kommt darauf an wie intensiv es schon zwischen euch ist. Erstes Treffen in deiner Wohnung könnte zu eng sein. Nach dem Motto: er geht nicht mit mir aus, weil er mich rum kriegen will. Beim date auswärts hat sie die Möglichkeit zu fliehen. Heißt nicht das sie es macht, aber wenn sie unsicher ist, dann ist eine mögliche Flucht gut. Es ist dann nicht so persönlich. Also gerade wenn man sich vielleicht wirklich zum ersten mal trifft. Wenn ich ihn aber schon etwas kenne und es sich langsam angebahnt hat, dann ist das gemeinsame kochen sehr schön und persönlich. Dann will ich ihn nicht mit anderen menschen teilen.

Kommentar von Inz3ption ,

Also ich kenne sie schon sehr lange. Allerdings hab ich sie in letzter Zeit erst richtig kennengelernt. 

Kommentar von LuciLiu ,

dann würde ich die fragen ob sie mit dir kochen möchte. alles gute und viel Spaß!

Antwort
von 1992peggy, 6

Die Idee mit dem gemeinsamen kochen finde ich prima.

Gemeinsamkeit und man übt miteinander zusammen zu arbeiten . Da kann man auch erste Erkenntnisse ziehen.

Ausführen zum Essen ist nicht schlecht, besser aber be oder gemeinsam kochen

Antwort
von Herb3472, 9

"Die Frauen" gibt es ebenso wenig, wie es "die Männer" gibt. Es wird von Frau zu Frau und von Fall zu Fall verschieden sein, was diejrnige jeweils und in der konkreten Situation bevorzugt. Die Einladung zu einem gemeinsamen Kochabend könnte leicht auch als billige Abschleppmasche oder als Geiz interpretiert werden, dass Du Dir das Geld für ein nobles Dinner sparen möchtest.

Antwort
von SweetSummerx333, 15

Frauen wollen, dass du dir Gedanken machst. Weißt du etwas über ihre Interessen? Weißt du, dass sie auf spontane Typen steht? Dann lass dir was einfallen, was sie total überrascht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten