Frage von Chilloutgruppe, 84

Es soll für immer sein?

Ich möchte mir mit meinem großen Bruder genau das gleiche Tattoo stechen lassen. Also es soll dann für unsere Verbindung stehen. Nur sind wir uns noch nicht ganz einig über das Motiv und suchen noch ein paar ideen, habt ihr welche? ;-)

Es sollte aber nicht das Unendlichzeichen sein, weil ich das schon in einem anderen zusammenhang Tättowiert bekomme ;)

Antwort
von m1a2y3l4, 46

vllt name, oder gegenseitiges geburtsdatum oder vllt iwie ein zeichen oder eine kleine sache die euch verbindet :)

Antwort
von leoxx, 6

skizze

Antwort
von Wepster, 27

Geometrisches, Wellenförmiges, Mathematisches, Astronomisches, Quantenmechanisches und ähnliche Symboliken oder damit verbundene Bilder sind IMMER gültig, ein Viereck bleibt ein Viereck, für immer. Der Kreis, rund bleibt der auch immer und lässt leicht Assoziation zu wie, der Kreislauf der Natur, des Lebens und so weiter, diese Symbole sind unpolitisch, schön, neutral und cool und zeitlos..

Antwort
von Dackodil, 45

Warum laßt ihr euch nicht je ein halbes Motiv stechen, daß sich erst zu einem Ganzen addiert, wenn ihr nebeneinander steht, also z.B. Schulter an Schulter?

Z.B. einen Drachen (in China ein Glückssymbol) oder Drachenkopf

Einen Tiger

Ein Mandala

Einen ägyptischen Skarabäus

Einen keltischen Knoten oder keltisches Kreuz

Keine Ahnung, was euch was bedeutet. Schließlich müßt ihr es den Rest eures Lebens auf eurem Körper tragen ;-)

Kommentar von Wepster ,

- keltenzeug wird zu schnell, durch die dummheit der menschen, dogmatisiert, siehe swastika...

- skarabäus, das zeichen der unterwerfung und monarchie im alten ägypten?

- Mandala, naja okay...

- Tiger, ein wildes Tier, das andere Tiere frisst und trotzdem süß und kuschelig ist, naja, weiß nicht, wenn dann doch alle Tiere :D

- Drachen... ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer,... Dagegen ist der ostasiatische Drache ein zwiespältiges Wesen mit überwiegend positiven Eigenschaften: Regen- und Glücksbringer und Symbol der Fruchtbarkeit und der kaiserlichen Macht.[1] wikipedia.----sorry für diese quelle

Antwort
von Jekanadar, 48

Meine Freundin und ihr Bruder haben das /den? Ouroboros ums Fußgelenk.

Antwort
von leoxx, 42

Bruder/Schwester oder Bruder/Bruder?

Gleiches Motiv, gleiche Stelle?

Wo?

Was habt ihr ungefähr angedacht? 

Kommentar von Chilloutgruppe ,

Bruder und Schwester, wir möchten gleiches Motiv da uns das ja verbinden soll also das Tattoo soll es halt zeigen. Und es wird warscheinlich auch die gleiche Stelle sein, wo steht aber noch nicht fest. Außerdem sollte es eher etwas kleineres sein.

Kommentar von leoxx ,

wenn ich das noch irgendwie mit dem Foto hinbekomme

eben mal schnell hingekritzelt, mein Vorschlag

wäre beispielsweise am Handhelenk innen passend ("Blutsbrüder")

oder soll es weniger sichtbar sein wäre seitlich bei der Brust eine Möglichkeit.

1. Outlines schwarz, Füllung rosa/blau

2. nur Outlines in rosa/blau ohne Füllung

3. nur outlines schwarz ohne Füllung

4. schwarz schattiert

Größe sehr flexibel, würde meinen ab etwa 3cm

(für dich das Linke, für Bruder das Rechte)

Kommentar von leoxx ,

Missing a temporary folder.

daran scheitert es????

Kommentar von leoxx ,

es ist eine Herzform, aus der einmal rechts oben ein Pfeil rausragt, das andere mit einen Kreuz unten an der Herzspitze (vielleicht kannst du dir das vorstellen), das mit nen Foto bekomme ich einfach nicht hin-sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten